Alter bei Beringung

Diskutiere Alter bei Beringung im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - hi mit wieviel tagen beringt man eigentlich kleine gouldamadinen? bei mir sind nämlich grad 4 geschlüpft und ich weiß nicht genau wann man die...
B

Brainplayer

Guest
hi
mit wieviel tagen beringt man eigentlich kleine gouldamadinen?
bei mir sind nämlich grad 4 geschlüpft und ich weiß nicht genau wann man die kleinen beringen muss.
 
Hallo

Es kommt darauf an wie gut sie gefüttert wrden.
Ich würde aber sagen so zwischen 5 und 8 Tagen.

MFG Florian8)
 
Hallo BrainPlayer

Ich beringe meine Goulds zwischen dem 8 und 10 Tag früher kann es sein das sie die Ringe abstreifen viel erfolg bei der Aufzucht
 
Hallo BrainPlayer

Ich beringe meine Goulds zwischen dem 8 und 10 Tag früher kann es sein das sie die Ringe abstreifen und sollte der Ring nicht mehr passen dann nimmst Du einfach eine Nummer Grösser viel erfolg bei der Aufzucht
 
Thema: Alter bei Beringung
Zurück
Oben