Alter eurer Zuchttauben!?
Diskutiere Alter eurer Zuchttauben!? im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Ein ähnliches Thema ist mir im Hühnerforum begegnet und ich dachte es wäre vielleicht nicht nur für mich interessant wie die Alterstruktur in...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
Alter eurer Zuchttauben!?
Die Seite wird geladen...
-
Alter eurer Zuchttauben!? - Ähnliche Themen
-
Alter eurer Kaninchen
Alter eurer Kaninchen: Mein Apollo ist in diesem Juni 13 Jahre alt geworden. Er ist bei uns geboren, wird getreidefrei ernährt und erfreut sich bei leichten... -
Alter eurer Zebrafinken
Alter eurer Zebrafinken: Halloi, wie alt sind eure Zebrafinken? Bzw. die ältesten oder so? Gruß Rebekka PS: Um gleich irgendwelche Nörgeleien an der Frage... -
Hausrotschwanz Alter?
Hausrotschwanz Alter?: Hallo zusammen, Hab mal ne Altersbestimmungsfrage... Der Hausrotschwanz-Vogel am Fluss ist ein Männchen vom letzten Jahr und der auf dem Gitter... -
94486 Osterhofen/Niederbayern 16 Jahre alter Graupapagei männliche sucht dringend
94486 Osterhofen/Niederbayern 16 Jahre alter Graupapagei männliche sucht dringend: ein neues Zuhause!! Gandalf ein 16 Jahre alter Graupapagei sucht ganz dringend ein neues Zuhause. Sein Zuhause ist in 94486... -
Hallo und tschüss kalter Janauar
Hallo und tschüss kalter Janauar: Ich bin zwar kein Vogel, aber die geschälten Sonnenblumenkerne sind super lecker, nur das Wasser war heute morgen etwas sehr kalt, obwohl es...