Alter?

Diskutiere Alter? im Domestizierte Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo, wie alt werden eure Reisis und JM? Bis zum wievielten Lebensjahr lasst ihr sie brüten? Und hat jemand aus der Nähe von Mainz...

1. #1 Gerlinde Schmuc, 11.04.2007
    Gerlinde Schmuc

Gerlinde Schmuc Foren-Guru

Hallo,

wie alt werden eure Reisis und JM?
    Bis zum wievielten Lebensjahr lasst ihr sie brüten?

Und hat jemand aus der Nähe von Mainz fuchsrote Mövchen?

LG Linda

2. #2 Gerlinde Schmuc, 12.04.2007
    Gerlinde Schmuc

Gerlinde Schmuc Foren-Guru

Antworte ich mal selbst:D
    Also: Für die Mövchen hatte ich hier das 1. Mal als Spaßvogel am 20.092003 gepostet. Erworben hatte ich 4 2jährige Tiere. Davon leben noch 2 und sind putzmunter. Demnach würden die im September 6 Jahre alt werden.

Von 4 Reisis (18.12.2002) lebt leider nur noch Einer. Einer fiel aus unerfindlichen Gründen von der Stange. 2 hatten ein Geschwür und der verbleibende Reisi ist kerngesund und hat sich einem Sonnenvogel angeschlossen.

LG Linda

Thema:

Alter?

Die Seite wird geladen...

Alter? - Ähnliche Themen

1. unbekannter Falter

unbekannter Falter: Hallo, vor einigen Tagen habe ich erstmals diesen (nachtaktiven?) Falter entdeckt - er saß in der Garage meiner Arbeitsstelle, als ich diese um...
  2. Well-Hahn (älter) sucht Henne

Well-Hahn (älter) sucht Henne: Hallo! Ein Senioren-Pflegeheim sucht für ihren verwitweten blauen Hahn Gesellschaft Leider ist scheinbar nicht bekannt wie alt das Tier ist....
  3. Welcher Falter ist das?

Welcher Falter ist das?: Moin, wisst ihr, welcher Falter das ist? Ich bin mir allerdings nichtmals sicher, ob „Falter“ die richtige Bezeichnung ist … Danke euch, Stefan...
  4. 12524 Berlin - älteres Mönchssittich - Mädchen gesucht

12524 Berlin - älteres Mönchssittich - Mädchen gesucht: Bennie ist auf seine alten Tage noch einmal auf der Suche nach einer Partnerin. Mit seinen stolzen 26 Jahren ist er nicht mehr einer der Jüngsten....
  5. Umzug mit älterer, kränklicher Katze

Umzug mit älterer, kränklicher Katze: Hallo, ihr lieben Samtpfotenfreunde, habe längere Zeit nicht bei euch kontaktiert, weil mit Kira alles wieder zufriedenstellend war. Kira hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden