Alter??
Diskutiere Alter?? im Prachtfinken allgemein Forum im Bereich Prachtfinken; Meine frage ist ganz einfach: Wie alt können finken werden ? Schuldigung wenn ich hier falsch bin (könnt es sonst an den richtigen ort...
Thema:
Alter??
Die Seite wird geladen...
-
Alter?? - Ähnliche Themen
-
94486 Osterhofen/Niederbayern 16 Jahre alter Graupapagei männliche sucht dringend
94486 Osterhofen/Niederbayern 16 Jahre alter Graupapagei männliche sucht dringend: ein neues Zuhause!! Gandalf ein 16 Jahre alter Graupapagei sucht ganz dringend ein neues Zuhause. Sein Zuhause ist in 94486... -
Hallo und tschüss kalter Janauar
Hallo und tschüss kalter Janauar: Ich bin zwar kein Vogel, aber die geschälten Sonnenblumenkerne sind super lecker, nur das Wasser war heute morgen etwas sehr kalt, obwohl es... -
Halsbandsittich: sind jüngere oder ältere lauter?
Halsbandsittich: sind jüngere oder ältere lauter?: Hallo, wir haben uns gestern 2 junge Halsbandsittiche geholt (6 und 8 Monate alt). Wir überlegen uns, vom selben Züchter noch welche zu holen,... -
09123 Chemnitz, 4,5 Jahre alter Welli Hahn such neues Zuhause
09123 Chemnitz, 4,5 Jahre alter Welli Hahn such neues Zuhause: Hallo ich bin Ricky ein Blau, Weißer Aktiver Welli Hahn. Nachdem letztes Jahr mein Freund im Schwarm verstarb habe ich angefangen die Partnerin... -
Meldepflicht für Halter
Meldepflicht für Halter: Es gibt für Graupapageien ja eine Meldepflicht für Halter bei einer Behörde. Ich frage in die Runde, ob diese Behörden an den jeweiligen...