Alter??

Diskutiere Alter?? im Prachtfinken allgemein Forum im Bereich Prachtfinken; Meine frage ist ganz einfach: Wie alt können finken werden ? Schuldigung wenn ich hier falsch bin (könnt es sonst an den richtigen ort...

1. #1 Wölfin, 17.06.2007
    Wölfin

Wölfin Trilo †17.3.08

Meine frage ist ganz einfach: Wie alt können finken werden ?

Schuldigung wenn ich hier falsch bin (könnt es sonst an den richtigen ort verschieben) aber ich kenne mich mit grandschnäbeln nicht so aus, frage wegen meiner nachbarn, die haben jetzt zwei finken aufgenommen, haben schon erfahrung mit wellis, wollen nun nur gerne wissen wie lange sie die pieper haben werden.

Danke für die antwort.

2. Bouver

Bouver Guest

hallo
    also was haben sie denn aufgenommen?wenn sie wirklich finken aufgenommen haben,bist du hier falsch.
    prachtfinken werden nicht zu den finken gezählt.
    aber sag was sie für finken haben und man kann dir eine gute auskunft erteilen.
    wenn prachtfinken 10 jahre alt sind haben sie ein wirklich superalter erreicht.

3. #3 Wölfin, 17.06.2007
    Wölfin

Wölfin Trilo †17.3.08

also das sind solche wie zebrafinken nur das die halt diese musterung nicht ahben der eine ist fast weiß und der andere glaueb cih so bräunlich grau. hab keine ahnung was genau für welche das sind.

4. Bouver

Bouver Guest

ja das können zf sein,mutationen.
    wie gesagt wenn sie 10 jahre alt werden,dann haben sie wirklich ein superalter erreicht.

5. #5 Wölfin, 17.06.2007
    Wölfin

Wölfin Trilo †17.3.08

ok danke dann kann cih denen das morgen sagen. hab im internet ncihts gefunden gaheabt und mitr gedahct da kann cih auch hier fragen wo gehören denn dann die fragen dann hin wenn noch welche auftauchen??

6. Bouver

Bouver Guest

also wenn weitere fragen bestehen kommt es drauf an,was es für vögel sind.
    ich gehe davon aus,dass es zf mutationen sind,aber es können auch andere sein,wie zb mövchen.
    kannst du vllt mal bilder einstellen?