Alternative Spielzeuge

Diskutiere Alternative Spielzeuge im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Huhu! Es gibt viele schöne Spielmöglichkeiten für Nymphen. Auch Rudi entdeckt immer mehr für sich :D Auch eine StifteBox kann interessant...

1. downey

downey Herr der Nymphen

Huhu!

Es gibt viele schöne Spielmöglichkeiten für Nymphen.
    Auch Rudi entdeckt immer mehr für sich :D

Auch eine StifteBox kann interessant sein, vor allem wenn Frauchen drauf rumtromelt ;)

Dann muß man direkt mal dran rumknabbern!

Der Inhalt ist auch faszinierend :D

Rudi ist so begeistert, das sie garnicht loslassen will!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. downey

downey Herr der Nymphen

Ich sehe das böse ende kommen :(

Na da ists passiert 8o

Na aber Rudi wäre ja nicht Rudi, wenn sie nicht direkt was anderes finden würde! :D

Na wie steht nem Nymphen der Kleiner-Feigling-Hut????
    Vielleicht ist da was interessantes drin??? :?

4. downey

downey Herr der Nymphen

Na der Schlüssel wird immer interessanter!
    Vor allem das Blaue fasziniert 8)

Da randalieren anstrengend ist muß Rudi sich erstmal ausruhen. Na dabei kann man herrlich TV schauen! (Und Herrchen und Frauchen haben mal ruhe ;) )

Wie ihr seht kann man Nymphen ganz einfach stundenlang beschäftigen :D Vor allem wenn wir es regelmäßig in den Händen halten ist es für die Haubenschlümpfe besonders interessant!

5. Pyni

Pyni Guest

Wirklich: Sehr niedliche Fotos!:D
    Am süßesten finde ich es immer, wenn ihnen etwas vom Tisch fällt und sie dann runter gucken!!!:~

6. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Vorallem macht es dann Spaß wenn es etwas verbotenes ist zu tun :( . Mal vorne in den Bleistift beißen oder das Plastik vom Schlüsselanhänger runterfieseln oder ................. :o :k .

7. downey

downey Herr der Nymphen

Huhu!

Ja ich finds auch immer total niedlich wenn sie was runtergeworfen haben und dann ganz dumm hinterherschauen :D

Weniger niedlich finde ichs wenn sie Sachen runterwerfen mit denen sie nix anfangen können, wie zB mein Handy! 0l

Im Prinzip ist alles uninteressant was keinen Kracht macht oder was man nicht so leicht kaputt bekommt!

Rudi ist mal hingegangen und hat ne Dose mit Zahnstochern einzeln ausgeräumt.... Jeden einzelnen Zahnstocher bis zum Tischrand getragen und dann runztergeworfen! 8o

Na Vögel halt :s ;)

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Dresdner

Dresdner seltener online

........... ja Duuuuuuu und dem "Alten" seine TV-Fernbedienung die Tasten abmontieren,....... das macht Spaß und hebt die Biene auf die Blüte........

10. sunny81

sunny81 Guest

Stöckchen holen mal anders!

Das ist auch so eine tolle Idee. Man nehme eine leere Pappgarnrolle. Nymphie schmeißt, Frauchen holt. Und wenn nicht, wird lauthals gemeckert, bis die Garnrolle wieder da ist!
    Auch ein super Hobby ist den Sandboden umgraben, ungewöhnliche Geräusche dabei machen und zwischendurch den Kopf aus der Sandschale rausstrecken und prüfen, ob Frauchen auch guckt!:D :p

Nymphen! ;)

Viele Grüße

Christine

Thema:

Alternative Spielzeuge

Die Seite wird geladen...

Alternative Spielzeuge - Ähnliche Themen

1. Welches Material kann ich bei der Herstellung von Spielzeug nutzen?

Welches Material kann ich bei der Herstellung von Spielzeug nutzen?: Allgemeine Frage, hier eine Beschreibung. Habe einen Haufen Altholz und will meinen kleinen daraus Spielzeug machen. Das Holz ist unbehandelt...
  2. Spielzeuge pfirsichkoepfchen

Spielzeuge pfirsichkoepfchen: Hallo, ich würde gerne wissen, was ihr euren pfirsichkoepfchen so als Spielzeuge anbietet. Ich habe auch Spielzeuge, aber vielleicht gibt es da...
  3. Vogelschwarm in Holland / besseres Objektiv oder Alternative?

Vogelschwarm in Holland / besseres Objektiv oder Alternative?: Hallo @all, gegen Abend flogen am Deich Vogelschwärme. Ihr Fluchtdistanz war ziemlich groß. Ich habe nur folgende Aufnahmen mit dem Tele machen...
  4. Wählerische/Verwöhnte Wellis ?

Wählerische/Verwöhnte Wellis ?: Hallo zusammen, ich bin erst seit Kurzem hier angemeldet, habe aber das Forum schon seit einiger Zeit durchstöbert. Ich hoffe jetzt einfach mal,...
  5. Rupfen trotz Partner und Spielzeuge.

Rupfen trotz Partner und Spielzeuge.: Hey. Hab 2 Mohrenkopfpapagein, das männliche rupft sich, obwohl ich 100te Euros für Spielzeuge ausgegeben habe und eine riesen Voliere gekauft...