Amazone auf Hand locken
Diskutiere Amazone auf Hand locken im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, hab ein kleines Problem. Bin grade dabei meiner Suse (Venezuelaamazone) dabei, ihr das gehen auf meine Hand beizubringen. Das...
Thema:
Amazone auf Hand locken
Die Seite wird geladen...
-
Amazone auf Hand locken - Ähnliche Themen
-
Vor dem Kauf einer Blaustirnamazone (Handaufzucht)
Vor dem Kauf einer Blaustirnamazone (Handaufzucht): Hallo, ich war seit längerem auf der Suche nach einer Blaustirnamazone und habe nun drei zur Auswahl. Da der letzte Kauf schon etwas zurück liegt... -
Zahme Amazone kommt nicht auf die Hand
Zahme Amazone kommt nicht auf die Hand: Hallo ihr Lieben und schöne Pfingsten! Ich habe kein Problem, sondern nur eine Frage des oben genannten Titels. Meine Venezuela Amazone ist... -
Blaustirnamazone nimmt ab " Handaufzucht!
Blaustirnamazone nimmt ab " Handaufzucht!: Hallo liebe Forenmitglieder Ich habe seid 4 Tagen eine Blaustirnamazone zuhause und mache mir ein paar Gedanken ob das alles so okay ist. Sie... -
Ring Amazone Plastik.... was verraten mir die Daten darauf
Ring Amazone Plastik.... was verraten mir die Daten darauf: Hallo, eine Bekannte hat eine Amazone übernommen aus nicht ganz so toller Haltung. Papiere folgen noch nach. Was können mir die Daten vom Ring... -
würde gerne eine Amazone aufnehmen
würde gerne eine Amazone aufnehmen: als eigenes Thema abgetrennt von hier Ich würde auch gerne eine Amazone aufnehmen, aber vorher möchte ich mich hier erkundigen, vielleicht könnte...