Amazone im Tierheim Wesel abgegeben !

Diskutiere Amazone im Tierheim Wesel abgegeben ! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Von einem Förster in Wesel wurde vorgestern einen Amazone abgegeben der Vogel hat auf dn Ring geschlossen dunkelrot mit folgenden Zahlen 100...

  1. Kendra

    Kendra Mitglied

    Dabei seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Von einem Förster in Wesel wurde vorgestern einen Amazone abgegeben
    der Vogel hat auf dn Ring geschlossen dunkelrot mit folgenden Zahlen 100 schräg 12 und 0045 stehen , kann man daran den Züchter erkennen , Bisher hat sich noch keiner gemeldet
    Gruß Bärbel

    Weißstirnamazone
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kendra

    Kendra Mitglied

    Dabei seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    also aus der 100 ist nun 10.0 geworden
     
  4. Raphael

    Raphael Vogelverrückter

    Dabei seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    → 56370 Attenhausen (im schönen Rheinland-Pfalz)
    Hallo,

    also 10,0 ist die Ringgröße, 12 wahrscheinlich das Jahr - also 2012 und 0045 müsste die fortlaufende Nachzuchtnummer sein. Es scheint also noch die Züchternummer zu fehlen, wenn ich das richtig sehe. Ist aber schwierig, da es zig verschiedene Ringe gibt...
    Meiner Meinung nach fehlt also noch was.

    Vielleicht einfach mal beim ZZF nachfragen. Die können sicher weiterhelfen.
     
  5. #4 Jackismama, 21. April 2013
    Jackismama

    Jackismama Näpfefüllerin

    Dabei seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45549 Sprockhövel
  6. Divana

    Divana Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    das wird wohl kein deutscher Ring sein denke da eher an die Niederlande
     
  7. Kendra

    Kendra Mitglied

    Dabei seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    nach dem alles gekärt ist
    wurde die Amazone zur Vermittlung freigegeben
    Interessenten möchten sich im Tierheim Wesel
    -Tel 0281-56699 info@tierheim-wesel.de melden

    Gruß Bärbel
     
  8. #7 Karin G., 21. Mai 2013
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.176
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Kendra

    beim Tierheim Wesel steht allerdings bei Vermittlung Vögel: Zur Zeit haben wir keine Vögel in der Vermittlung

    Weisst du die genaue Amazonen-Art?
     
  9. Divana

    Divana Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    es ist eine Weißstirnamazone
     
  10. #9 Karin G., 21. Mai 2013
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.176
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    CH / am Bodensee
    aha, das steht inzwischen auch hier
     
  11. Kendra

    Kendra Mitglied

    Dabei seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Das wird nicht immer auf dem neusten Stand gebracht , aber der Vogel ist noch zu haben
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.176
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    CH / am Bodensee
    gemäss Vermittlungsforum:
     
  14. Kendra

    Kendra Mitglied

    Dabei seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Vermittelt

    Hallo
    Dier Amazone hat ein gutes Zuhause gefunden
    Gruß Bärbel
     
Thema:

Amazone im Tierheim Wesel abgegeben !

Die Seite wird geladen...

Amazone im Tierheim Wesel abgegeben ! - Ähnliche Themen

  1. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  2. Neue Henne aus dem Tierheim ist ein Hahn

    Neue Henne aus dem Tierheim ist ein Hahn: Hallo Ihr Lieben ! Ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe 4 Kanarienvögel , 2 Käfige 78 / 76 / 40. In jedem Käfig sitzt ein Pärchen....
  3. Henne vom Züchter noch nicht futterfest abgegeben

    Henne vom Züchter noch nicht futterfest abgegeben: Hallo zusammen, Luna ist am Freitag als 2. Goldnacken bei uns eingezogen. Laut Züchter 4 Monate alt und futterfest. Dem ist aber nicht so! Sie...
  4. Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif

    Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif: Hallo, habe ein gegengeschlechtliches Blaustirnamazonenpaar! Sie sind erst 7 Monate alt, aber was wenn sie Geschlechtsreif werden?! Vertragen sie...
  5. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

    Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...