Amazone schreit immer, wenn wir weg gehen
Diskutiere Amazone schreit immer, wenn wir weg gehen im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo, wir haben eine 1,5 jahre alte Blaustirnamazone. Egal wie lange man mit ihr spielt, sie schreit immer wenn man das Vogelzimmer (ein...
Schlagworte:
Thema:
Amazone schreit immer, wenn wir weg gehen
Die Seite wird geladen...
-
Amazone schreit immer, wenn wir weg gehen - Ähnliche Themen
-
Hilfe Edel-Henne schreit
Hilfe Edel-Henne schreit: Hallo, wir brauchen dringend Hilfe. Im Oktober 2015 haben wir uns einen Edelpapagei, einen Hahn, zugelegt. Unser Familienzuwachs bereitete uns... -
Welche Vogelart passt zu uns?
Welche Vogelart passt zu uns?: Hallo Ihr lieben, mein Name ist Elisa und ich bin neu hier :) ich habe mich extra in diesem Forum angemeldet, um mich in einer wichtigen Frage von... -
Katharinasittiche immer noch inaktiv
Katharinasittiche immer noch inaktiv: Hallo! Habe ja schon vor längerer Zeit berichtet, dass meine 12 Katharinasittiche nur im Schutzhaus rumsitzen & man die echt kaum sieht.... -
Milbenbefall bei Amazone?
Milbenbefall bei Amazone?: Bei unserer Blaustirnamazone Emma (2 Jahre alt) haben wir weiße Flecken im Gefieder festgestellt (siehe Bilder). Wir wohnen jedoch gerade in... -
Krallen schneiden und Fußpflege bei Amazonen
Krallen schneiden und Fußpflege bei Amazonen: Hallo, mein Hahn hat zwei extrem spitze Krallen, die würde ich gerne etwas kürzen bzw. die Spitze trimmen. Ist wie eine Nadelspitze. Er hat zwar...