Amazonen-Rezepte

Diskutiere Amazonen-Rezepte im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo... versteht mich nicht falsch... ich möchte keine Amazone zubereiten :nene: Ich suche schnelle, einfache Rezepte für Leckerlies für...

1. X800

X800 Tierliebhaberin :-)

Hallo...

versteht mich nicht falsch... ich möchte keine Amazone zubereiten :nene:

Ich suche schnelle, einfache Rezepte für Leckerlies für Amazonen.

Habe hier im Forum schon einige Themen dazu gefunden... die meisten sind aber für Wellensittiche. Kann ich die bei meinen Amazonen auch anwenden? Oder hat vielleicht jemand extra Rezepte für Amazonen.

Muss nicht nur was zum backen sein... kann vielleicht auch was frisches oder was anderes sein.

Vielen Dank schonmal vorweg... meine beiden grünen Düsenjets werden es Euch danken :zustimm:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Detlev

Detlev -

Moin, Moin,
    Ist zwar besser für asiatische Papageien geignet aber geht zur not auch mit zähen Amazonen. Zum Rezept

Gruesse,
    Detlev

4. Reginsche

Reginsche verstorben am 11.02.2010

:+kotz: :+kotz: :+kotz: :+kotz: :+kotz: :+kotz: :+kotz: :+kotz: :+kotz:

Detlev, das ist ja wohl nicht dein ernst???????????????????????????

5. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

moinsen...da ich mal davon ausgehe das einige es hier wirklich ernst meinen schreibe ich mal ( wieder fg) ein rezept für papageien kekse

ist meine neuste kreation und wie ich höhrte fressen amas die auch gerne:9

mußt halt die menge dementsprechend runterrechnen ich mache ja immer etwas * mehr* lol das letze mal waren es 8 bleche voll

also ein kilo ungezuckertes müsly ohne schokolade und son zeuch , 5 eßlöffel hinog , eine halbe flasche karottensaft und ein bis 2 eier..und als klebemitel buchweizengrieß..alles zusammenmischen und dann draus einfach nach belieben kugeln oder runde fladen formen eben schnabelgerecht..

bei 200 grad ca 5 min backen..mußt drauf achten wie schnell die dunkel werden...schmecken übrigens auch so dem menschen :)

6. scotty

scotty Foren-Guru

Sind das die von Samstag?? wenn ja kann ich nur bestätigen ;)

und die geierchen *wellis* streiten sich drum :D

Thema:

Amazonen-Rezepte

Die Seite wird geladen...

Amazonen-Rezepte - Ähnliche Themen

1. Welche UV-Lampe ist gut ?

Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  2. Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif

Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif: Hallo, habe ein gegengeschlechtliches Blaustirnamazonenpaar! Sie sind erst 7 Monate alt, aber was wenn sie Geschlechtsreif werden?! Vertragen sie...
  3. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...
  4. Papagei + Amazone mit Prachtfinken vergesellschaften

Papagei + Amazone mit Prachtfinken vergesellschaften: Vor einigen Jahren ist es uns gelungen einen damals ca. 13 Jahre alten Timneh-Graupapagei mit einer damals ca. 44 Jahre alten Blaustirnamazone zu...
  5. 21337 Lüneburg, Venezuela Amazone; Männchen sucht Weibchen mit einem festen Zuhause

21337 Lüneburg, Venezuela Amazone; Männchen sucht Weibchen mit einem festen Zuhause: Hallo ihr Lieben, ich hatte schon einmal hier von Lora berichtet: Venezuela Amazone 'Lora', ich weiß langsam nicht mehr weiter (kann den Link...