Rätselhafte Amazone

Diskutiere Rätselhafte Amazone im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Diese Amazone gibt mir Rätsel auf. Ist es eine Venzuela Amazone oder nicht? Und wenn nicht, was für eine dann? Gesehen am Amazonas ca 90km...
Ingo

Ingo

Herpetophiler Geierfreund
Beiträge
9.004
Diese Amazone gibt mir Rätsel auf. Ist es eine Venzuela Amazone oder nicht? Und wenn nicht, was für eine dann? Gesehen am Amazonas ca 90km westlich von Manaus

A1_09419_DxO.jpgA1_09427_DxO.jpg
Kann mir jemand von Euch weiterhelfen?
 
Hallo Ingo,

Ich kann leider nicht wirklich weiter helfen, aber könnte es nicht auch Richtung Rotstirnamazone gehen, oder sogar Hybrid?

Aber es ist ein absolut wunderschönes Tier und super schöne Fotos!
 
Aber da passt die Schnabelfarbe ja auch nicht
 
Danke für die Aufklärung. Ich habe gestern genau so eine Amazone gesehen (in einer Voliere) und mich gefragt, welche das sein könnte. Ich hatte auf eine Kreuzung getippt…
 
Thema: Rätselhafte Amazone
Zurück
Oben