Amazonen-Rezepte

Diskutiere Amazonen-Rezepte im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo... versteht mich nicht falsch... ich möchte keine Amazone zubereiten :nene: Ich suche schnelle, einfache Rezepte für Leckerlies für...

  1. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    Hallo...

    versteht mich nicht falsch... ich möchte keine Amazone zubereiten :nene:

    Ich suche schnelle, einfache Rezepte für Leckerlies für Amazonen.

    Habe hier im Forum schon einige Themen dazu gefunden... die meisten sind aber für Wellensittiche. Kann ich die bei meinen Amazonen auch anwenden? Oder hat vielleicht jemand extra Rezepte für Amazonen.

    Muss nicht nur was zum backen sein... kann vielleicht auch was frisches oder was anderes sein.

    Vielen Dank schonmal vorweg... meine beiden grünen Düsenjets werden es Euch danken :zustimm:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gabi.B

    Gabi.B Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    46325 BORKEN/WESTF.
    Hallo finde ich sehr interessant,ist ne gute Idee mal was zu backen oder so:zustimm: :zustimm:

    Ich selber habe schon mal Kartoffeln (gekocht),Banane und Honig,zermanscht und lauwarm serviert,fanden die Geier klasse:+schimpf ,ich auch,spannend war wo das Zeug überall klebte:D
     
  4. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Grööööööhhhhhhl

    Amazone auf Toast.:D :D :D

    Sorry Sandra konnte ich mir nicht verkneifen.
     
  5. #4 X800, 23. August 2006
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2006
    X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    8o Was denkst Du denn von mir????

    Wenn schon... denn schon... lecker eingelegt und gegrillt :D

    Spaß beiseite! Hat jemand leckere Rezeptideen??
     
  6. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Schau mal im Pirol nach Ist irgendwo oben festgemacht.
    Da müßten Rezepte drin sein.
     
  7. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
  8. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    WOW.... danke danke....!!!

    MEHR!!
     
  9. ypsilonia

    ypsilonia Guest

    Bananenmatsch

    Also Bananen gehen schonmal gar nicht. vor einiger zeit ass sie gerne bananen, aber nun hat sich meine ama nur noch auf äpfel, birne & co spezialisiert und lässt die banane beseite.

    ausserdem klebt banane so schön überall
     
  10. #9 TimonDiego, 23. August 2006
    TimonDiego

    TimonDiego Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Komisch, diese Anwandlungen von wegen Papagei auf Toast oder gegrillt droht mein Mann immer unseren Geiern an, wenn sie ihm zu sehr auf den Zeiger gehen. :+keinplan
     
  11. oetzi099

    oetzi099 Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    PFUI-Birte:+klugsche
    was hast Du für einen Mann:zwinker: :zwinker: ,aber ich glaub da sind alle Männer so,meiner schwärmt manchmal von"Papageienbrustfilet"(doofer Sack)
     
  12. TimonDiego

    TimonDiego Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Papageienbrustfilet!!!! Das droht er auch gern. Ich glaub von Knorr oder so gibts Hähnchenbrust Toskana oder so ähnlich. Das wollte er schon mal abändern. Männer!!! Ich sag meinen Geiern dann immer, sie sollen nicht hinhören und ihm nachher draußen dann ordentlich einen verpulen.
     
  13. osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo
    amazonentoast hawai ist auch sehr lecker :+schimpf

    also ich koche ossy mikes mash papageieneintopf davon kann er nie genug bekommen natürlich lauwarm. rezept findes du auch im pirol
     

    Anhänge:

    • v3.jpg
      Dateigröße:
      16,7 KB
      Aufrufe:
      119
  14. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Frostet du den Rest oder futtert er den Topf auf einmal auf.

    Oder ist vielleicht ein Happen für Dich dabei?:D
     
  15. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Ach noch mal Bananenschlabber.

    Also Stückchen zerdrückte Banane mit einem Klecks Honig, ein paar Tropfen Wasser in der Microwelle warm machen.
    Schön verrühren und dann lögger lögger:prima:
     
  16. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    Da bekommt man ja selber richtig Hunger!!

    Mjam mjam :+popcorn:
     
  17. coci

    coci Guest

    haha,bei uns wird immer mit crossen nuggets gedroht:D
     
  18. osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hi
    mit gewürzen kannste den papageieneintopf auch selber essen "lol" ich koch ihn für ossy noch etwas bissfest und friere es portionsweise ein. dann ab in die microwelle fertig.
     
  19. coci

    coci Guest

    was ist das den für ein ama-leckerchen im topf,könntest du mir die zubereitung schreiben?ich hol manchmal baby-kekse und mische ihr banane und gekochte möhren zusammen.honig habe ich wegen dem hohen zuckeranteil nicht genommen.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo, einfach www.pirol.de
    dann download/archiv und bei ernährung dort findes du das rezept für den papageieneintopf und noch andere schöne sachen
     
  22. coci

    coci Guest

    danke,habe gestern direkt in ricos-futterkiste gestöbert,tel.bestellt und heute morgen um 9.00konnte ich direkt kochen und servieren.:prima: fand coci astrein!!!!!die müsliwürfel sind der hit.
     
Thema:

Amazonen-Rezepte

Die Seite wird geladen...

Amazonen-Rezepte - Ähnliche Themen

  1. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  2. Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif

    Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif: Hallo, habe ein gegengeschlechtliches Blaustirnamazonenpaar! Sie sind erst 7 Monate alt, aber was wenn sie Geschlechtsreif werden?! Vertragen sie...
  3. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

    Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...
  4. Papagei + Amazone mit Prachtfinken vergesellschaften

    Papagei + Amazone mit Prachtfinken vergesellschaften: Vor einigen Jahren ist es uns gelungen einen damals ca. 13 Jahre alten Timneh-Graupapagei mit einer damals ca. 44 Jahre alten Blaustirnamazone zu...
  5. 21337 Lüneburg, Venezuela Amazone; Männchen sucht Weibchen mit einem festen Zuhause

    21337 Lüneburg, Venezuela Amazone; Männchen sucht Weibchen mit einem festen Zuhause: Hallo ihr Lieben, ich hatte schon einmal hier von Lora berichtet: Venezuela Amazone 'Lora', ich weiß langsam nicht mehr weiter (kann den Link...