Amazonen-Rezepte

Diskutiere Amazonen-Rezepte im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo... versteht mich nicht falsch... ich möchte keine Amazone zubereiten :nene: Ich suche schnelle, einfache Rezepte für Leckerlies für...
X

X800

Guest
Hallo...

versteht mich nicht falsch... ich möchte keine Amazone zubereiten :nene:

Ich suche schnelle, einfache Rezepte für Leckerlies für Amazonen.

Habe hier im Forum schon einige Themen dazu gefunden... die meisten sind aber für Wellensittiche. Kann ich die bei meinen Amazonen auch anwenden? Oder hat vielleicht jemand extra Rezepte für Amazonen.

Muss nicht nur was zum backen sein... kann vielleicht auch was frisches oder was anderes sein.

Vielen Dank schonmal vorweg... meine beiden grünen Düsenjets werden es Euch danken :zustimm:
 
Moin, Moin,
Ist zwar besser für asiatische Papageien geignet aber geht zur not auch mit zähen Amazonen. Zum Rezept

Gruesse,
Detlev
 
:+kotz: :+kotz: :+kotz: :+kotz: :+kotz: :+kotz: :+kotz: :+kotz: :+kotz:

Detlev, das ist ja wohl nicht dein ernst???????????????????????????
 
moinsen...da ich mal davon ausgehe das einige es hier wirklich ernst meinen schreibe ich mal ( wieder fg) ein rezept für papageien kekse

ist meine neuste kreation und wie ich höhrte fressen amas die auch gerne:9

mußt halt die menge dementsprechend runterrechnen ich mache ja immer etwas * mehr* lol das letze mal waren es 8 bleche voll

also ein kilo ungezuckertes müsly ohne schokolade und son zeuch , 5 eßlöffel hinog , eine halbe flasche karottensaft und ein bis 2 eier..und als klebemitel buchweizengrieß..alles zusammenmischen und dann draus einfach nach belieben kugeln oder runde fladen formen eben schnabelgerecht..

bei 200 grad ca 5 min backen..mußt drauf achten wie schnell die dunkel werden...schmecken übrigens auch so dem menschen :)
 
lanzelot schrieb:
...schmecken übrigens auch so dem menschen :)

Sind das die von Samstag?? wenn ja kann ich nur bestätigen ;)

und die geierchen *wellis* streiten sich drum :D
 
Thema: Amazonen-Rezepte

Ähnliche Themen

X
Antworten
27
Aufrufe
2.710
osschen44
O
G
Antworten
16
Aufrufe
442
Mango22
Ingo
Antworten
4
Aufrufe
580
Amazona
Amazona
Zurück
Oben