Ambonia Rotlori - Federn am Ohr veloren

Diskutiere Ambonia Rotlori - Federn am Ohr veloren im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Hallo Zusammen. Lang, lang ist es her das ich hier im Forum war. Vielleicht kann sich noch jemand von der aelteren Liga an Charly - Charlotte...
K

Kata

Guest
Hallo Zusammen.

Lang, lang ist es her das ich hier im Forum war. Vielleicht kann sich noch jemand von der aelteren Liga an Charly - Charlotte erinnern. Ich hatte ihn mit 6 Monaten auf einen Markt in Phuket gekauft. Reines Mitleid.. ehrlich. Es stellt sich dann raus das er PBFD hat. Das ist nun 5 Jahre her. Man war das damals ein Schock. Aber was soll ich sagen. Er ist zwar keine Schoenheit :nene: aber putz munter :dance:

Ich habe seit einiger Zeit ein Probelme bei Nori unserem Ambonia Rotlori. Ich habe ein paar Fotos mit dabei gepackt. Vielleicht kann mir ja einer von euch sagen was das sein koennte. Sein Verhalten hat sich nicht geaendert. Aber es wird auch nicht besser aber auch nicht schlechter... Was ja gerundsaetzlich beruhigent ist. Allerdings wuede es mich interessieren ob einer von euch der auch einen Lori beherberg schon mal so was gesehen hat. Wuerde mich freuen was von euch zu hoeren. Muss mich ein bisschen gedulden. Ihr liegt bestimmt noch in der Poffe oder chillt gerade . Sind immerhin 5 Std. Zeitunterschied.

Also dann lieben Gruss Kata
 

Anhänge

  • Nori.jpg
    Nori.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 54
  • Nori1.jpg
    Nori1.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 52
Hallo :bier:
Es sieht mir fast aus als ob er eine Irritation am Ohr hat, und deshalb den Bereich immer wieder scheuert. Da brauchst Du wohl einen Vogelkündigen Tierarzt. :traurig:
 
Thema: Ambonia Rotlori - Federn am Ohr veloren

Ähnliche Themen

foxhound
Antworten
1
Aufrufe
2.311
Niels
Niels
S
Antworten
6
Aufrufe
5.997
joergberson
J
B
Antworten
4
Aufrufe
1.802
ElkeBietigh
E
Zurück
Oben