Ambonia Rotlori - Federn am Ohr veloren

Diskutiere Ambonia Rotlori - Federn am Ohr veloren im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Zusammen. Lang, lang ist es her das ich hier im Forum war. Vielleicht kann sich noch jemand von der aelteren Liga an Charly - Charlotte...

1. Kata

Kata Neues Mitglied

Hallo Zusammen.

Lang, lang ist es her das ich hier im Forum war. Vielleicht kann sich noch jemand von der aelteren Liga an Charly - Charlotte erinnern. Ich hatte ihn mit 6 Monaten auf einen Markt in Phuket gekauft. Reines Mitleid.. ehrlich. Es stellt sich dann raus das er PBFD hat. Das ist nun 5 Jahre her. Man war das damals ein Schock. Aber was soll ich sagen. Er ist zwar keine Schoenheit :nene: aber putz munter :dance:

Ich habe seit einiger Zeit ein Probelme bei Nori unserem Ambonia Rotlori. Ich habe ein paar Fotos mit dabei gepackt. Vielleicht kann mir ja einer von euch sagen was das sein koennte. Sein Verhalten hat sich nicht geaendert. Aber es wird auch nicht besser aber auch nicht schlechter... Was ja gerundsaetzlich beruhigent ist. Allerdings wuede es mich interessieren ob einer von euch der auch einen Lori beherberg schon mal so was gesehen hat. Wuerde mich freuen was von euch zu hoeren. Muss mich ein bisschen gedulden. Ihr liegt bestimmt noch in der Poffe oder chillt gerade . Sind immerhin 5 Std. Zeitunterschied.

Also dann lieben Gruss Kata

Anhänge:

• Nori.jpg
      Dateigröße:
      16,7 KB
      Aufrufe:
      54
    • Nori1.jpg
      Dateigröße:
      26,5 KB
      Aufrufe:
      52
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Niels

Niels Foren-Guru

Hallo :bier:
    Es sieht mir fast aus als ob er eine Irritation am Ohr hat, und deshalb den Bereich immer wieder scheuert. Da brauchst Du wohl einen Vogelkündigen Tierarzt. :traurig:

Thema:

Ambonia Rotlori - Federn am Ohr veloren

Die Seite wird geladen...

Ambonia Rotlori - Federn am Ohr veloren - Ähnliche Themen

1. Flügelfedern abgebrochen

Flügelfedern abgebrochen: Hallo! Ich habe letztens eine Schamadrossel bekommen, deren sämtliche Federn auf einer Flügelseite abgebrochen sind, so dass sie nicht richtig...
  2. Henne nackig um Kloake und etwas am Hals

Henne nackig um Kloake und etwas am Hals: Hallo zusammen. Nach langer Zeit hat einer meiner Kanarienvögel (beides Hennen) mal wieder ein Problem:traurig: Erst ist mir aufgefallen,das,wenn...
  3. Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus

Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen sehen die Federn meines Laufentenerpels komisch aus. Ist er krank oder kommt es vllt von der Mauser? Schonmal danke...
  4. Edelpapagei Happy rupft sich

Edelpapagei Happy rupft sich: Hallo Karin, Mir wurde in einem anderen Forum geraten, hier mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Mein Name ist Vanessa...