Ammenzucht

Diskutiere Ammenzucht im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Sie haben letztes Jahr ja erfolgreich drei Junge großgezogen. Da stellt sich die Frage, warum sie's diesmal nicht taten. Hat sich im Vergleich...

1. #21 Christian, 9. Juli 2011
    Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Da stellt sich die Frage, warum sie's diesmal nicht taten. Hat sich im Vergleich zum Vorjahr irgendwas verãndert ... neue Voliere, oder so?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Tanygnathus, 10. Juli 2011
    Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Rudi eine Frage hab ich noch...hat sie vor oder nach dem Beringen nicht mehr gefüttert?
    Ich habe die Erfahrung gemacht,wenn es so tolle Ringfarben manchmal gibt,dass sich die Altvögel auch daran stören können.
    Ich klebe bei zu auffälligen Ringfarben etwas heftpflaster über die Ringe..damit hat es geklappt.

Lg Bettina

Thema: Ammenzucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann man 1 Ziegensittiche junge bei einer anderen Ziegensittiche unterlegen

Die Seite wird geladen...

Ammenzucht - Ähnliche Themen

1. Ammenzucht

Ammenzucht: Hallo - was haltet Ihr von der Ammenaufzucht -bin gespannt wie ein Flitzbogen auf Antworten die zum Nachdenken zwingen -:zwinker: MfG
  2. Ammenzucht durch Mövchen

Ammenzucht durch Mövchen: Gedanken zur Ammenaufzucht Aus gegebenen Anlass habe ich mir einmal ein paar Gedanken zur Ammenaufzucht bei afrikanischen Prachtfinken über...
  3. Ammenzucht

Ammenzucht: Hallo Experten In einem anderen Forum wurde ich gefragt, ob die Diamanttäubchen auch ihren eigenen Nachwuchs aufziehen können, auch wenn sie...
  4. "Ammenzucht"!!!!

"Ammenzucht"!!!!: Ich bin nicht Anhänger von Ammenzucht :nene: Aber letzte Woche sah ich etwas besonders in meine Voliere. Ich hatte zwischen meine...