Amsel? Oder?

Diskutiere Amsel? Oder? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich bin neu hier und hoffe, ich mache alles richtig. Ist das hier: Zippyshare.com - rec_20160414-0710_kurz.mp3 eine Amsel? Hört sich so...

1. #1 juppschmitz, 16. April 2016
    juppschmitz

juppschmitz Neues Mitglied

Hallo, ich bin neu hier und hoffe, ich mache alles richtig.

Ist das hier: Zippyshare.com - rec_20160414-0710_kurz.mp3 eine Amsel? Hört sich so an, oder?

Viele Grüße

~jupp

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

ups, was hast du denn da für eine Seite erwischt? (ich lade mir da nichts runter und ein Werbefenster / Spiele öffnet sich auch noch)

vergleiche mal mit hier

4. #3 juppschmitz, 16. April 2016
    juppschmitz

juppschmitz Neues Mitglied

Das ist die Seite, die im Vogelstimmen "sticky" zum Hochladen empfohlen wird.

Also, wenn ich auf den Play-Button klicke, kann man die mp3 normal hören, ohne dass man was runterladen muss. Komisch.

Aber danke für deinen Link, es scheint tatsächlich eine Amsel zu sein :)

(Schön, von sowas geweckt zu werden <3)

5. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo juppschmitz

hatte auch auf den Button geklickt, kein Vogelgesang, aber dann hat einer englisch gequatscht (obwohl ich beim zweiten Versuch deutsch anklickte), mehrere Download-Links erschienen und im Hintergrund öffneten sich andere Fenster mit Spielen etc., da bin ich vorsichtig.

Ja, Amselgesang am frühen Morgen ist etwas herrliches. :zustimm:

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Amsel? Oder?

Die Seite wird geladen...

Amsel? Oder? - Ähnliche Themen

1. Junge Amsel im Garten verwaist???

Junge Amsel im Garten verwaist???: Ich bräuchte einen Rat: In unserem Garten habe ich heute morgen eine junge Amsel beobachtet, die so aussah, als sei sie verletzt. Sie hüpfte...
  2. Amsel im Garten fliegt mich an :-/

Amsel im Garten fliegt mich an :-/: Liebe Leute! Ich bräuchte eure Hilfe: Eine Amsel brütet schon seit einigen Tage bei uns im Garten und das in der ersten Thuje direkt an der...
  3. Amselküken gefunden...

Amselküken gefunden...: Hallo ihr lieben, gestern haben wir ein offenbar noch nicht ganz flügges Amselküken in unserem Garten vor unserem alten Kater gerettet. Ich hatte...
  4. Hilfe Wildvogel Amsel

Hilfe Wildvogel Amsel: Hallo Seit circa 4 Jahren kriegen wir Besuch von einem Wildvogel (Amsel). Dieser wird von uns mit Rosinen gefüttert und fühlt sich sehr wohl. Er...
  5. Vogel gefunden - ist es eine Amsel?

Vogel gefunden - ist es eine Amsel?: Hallo, habe vor über 1 Woche einen Vogel gefunden und ziehe ihn nun auf. Mittlerweile fliegt er bereits auf umliegende Bäume und kommt dann in...