Amsel gestorben

Diskutiere Amsel gestorben im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo zusammen, ich wollte eine schlimme Geschichte erzählen, die gestern über eine Amsel passiert ist. Vor 2 Tagen nachmittags habe ich im...
R

rl82

Neuling
Beiträge
3
Hallo zusammen, ich wollte eine schlimme Geschichte erzählen, die gestern über eine Amsel passiert ist. Vor 2 Tagen nachmittags habe ich im Innenhof meines Hauses eine Amsel gefunden, die immer noch nicht fliegen konnte, aber Federn hatte. Ich holte eine Schüssel Wasser und der Nachbar holte etwas Haferflocken in eine Schüssel. Als wir ihn vom Fenster aus beobachteten, sahen wir, dass der Vater in ständigem Kontakt stand und ihm Essen brachte, das waren also gute Nachrichten. Meine einzige Sorge galt der Nacht und der Vermeidung der Gefahr durch andere Tiere wie Katzen. Also nahm ich eine etwa 15 cm hohe Postkarte, legte ein Baumwolltuch darauf und klebte sie direkt in den Baum neben der Amsel. Ich nahm es schnell mit beiden Händen und ließ sie um 11 Uhr abends stehen. Ich hatte bereits ein Holzhaus bei Amazon gebucht, das gestern um 11 Uhr ankam. Ich sah jedoch, dass die Amsel aus dem Karton sprang und auf den Rasen im Garten zurückkehrte, und ich sah sie passiver (es war auch 11 Uhr abends und vielleicht wollte sie schlafen), also beschloss ich, früh um 6 Uhr aufzustehen, um die Situation zu überwachen. Bedauerlicherweise erlebe ich gegen 6 Uhr morgens den Vater mit dem Essen, der versucht, mit seinem Sohn zu kommunizieren, und finde diesen tot auf dem Rasen. Der Schmerz war stark. Ich wollte fragen, was Ihrer Meinung nach die Ursachen für diesen grausamen Tod sein könnten. Ich bin sehr traurig. Könnte es sein, dass er sich verletzt haben könnte, als er aus dem Karton kam und etwa 2 Meter weit über das Gras flog, oder als ich ihn in die Hand nahm?
 
Ich wollte fragen, was Ihrer Meinung nach die Ursachen für diesen grausamen Tod sein könnten.
vielleicht hatte die junge Amsel doch bereits Katzenkontakt, die kleinsten Bisse führen unbehandelt rasch zum Tod

(mich wundert die Postkarte) :+keinplan
 
sorry, war ein falsche google traslato, war ein normal Karton 15 zm hoch
 
ich fande trotzdem alles grausam, weil ich denke ich konnte etwas anders machen obwohl ich habe muhe gegeben.. Mein leben ist geändert.sehr viel schmerzen.
 
Thema: Amsel gestorben
Zurück
Oben