Amsel

Diskutiere Amsel im sonstige Weichfresser Forum im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende; Hallo Wir brauchen Hilfe, suchen Züchter von gescheckten und weissen Amseln.!!!!!! Danke schon mal . verena11

1. #1 verena11, 31.07.2011
    verena11

verena11 Neues Mitglied

Hallo
    Wir brauchen Hilfe, suchen Züchter von gescheckten und weissen Amseln.!!!!!!
    Danke schon mal .
    verena11

Thema:

Amsel

Die Seite wird geladen...

Amsel - Ähnliche Themen

1. Amsel sitzt seit Tagen am Boden

Amsel sitzt seit Tagen am Boden: Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand Tipps geben. Seit einigen Tagen sitzt eine Amsel in unserem Garten am Boden. Ich vermute sie ist irgendwo...
  2. Amsel großgezogen

Amsel großgezogen: Hallo zusammen, Ich hoffe einmal das ich hier einigermaßen richtig bin… vor circa drei Monaten, haben wir in unserem Garten ein Amsel Baby...
  3. Amsel - Krankhaftes verhalten

Amsel - Krankhaftes verhalten: Ich beobachte seit einiger Zeit (Herbst 2021-August 2022) eine Amsel in meinem Garten. Sie ist eine Weile schon sehr zutraulich (fliegt nicht weg...
  4. Amseln verscheucht?

Amseln verscheucht?: Hallo, Wir haben seit einigen Jahren ein Amselpaar im Garten. Dieses Jahr habe ich zum ersten Mal bemerkt (wahrscheinlich, weil ich erst seit...
  5. Amsel mit Schnecke?

Amsel mit Schnecke?: Ist das eine junge Amsel, die hier eine Nacktschnecke zerlegt und frißt? Die war nämlich um einiges Größer als eine Amsel.