An alle Österreicher

Diskutiere An alle Österreicher im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich habe heute eine Mail erhalten....hat jemand aus dem Raum Wien noch Platz für ein wildfarbiges Nymphenmännchen? Hier die Mail:...

1. Tatjana

Tatjana Guest

Hallo,

ich habe heute eine Mail erhalten....hat jemand aus dem Raum Wien noch Platz für ein wildfarbiges Nymphenmännchen? Hier die Mail:

Sehr geehrte Damen und Herren,
    mit schweren Herzen wende ich mich an Sie und bitte Sie um Hilfe.
    Ich besitze einen grauen Nymphensittich "Philip", 17 jahre. Vor einen halben
    Jahr ist mein weibchen gestorben und Philip kränkt sich sehr . Da ich aber
    40 Std. arbeite und wenig zuhause bin möchte ich mir kein neues weibchen
    nehmen sondern suche einen besseren Platz für Philip bei einem weibchen oder
    einer Vogelschar. Ich weiß das Ihr keine Vermittlungsstation seid aber ihr
    habt sicher mehr Kontakt zu Vogelbesitzer und vielleicht findet sich ein
    passender Platz.
    Ins Tierheim möchte ich Philip nicht geben aber bei mir ist er auch nicht
    glücklich.

Vielen Dank.
    Ich bin unter der unten stehenden Tel. oder EMail erreichbar.

Mit freundlichen Grüßen

Claudia Zdenek
    Tel. Büro 01/ 203 47 22 - 110, Privat 01/ 27 27 747
    Fax. - 138
    Mail. zdenek@donauzentrum.at

Vielleicht kann von euch jemand helfen, das wäre klasse....

Liebe Grüße

Tatjana

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

An alle Österreicher

Die Seite wird geladen...

An alle Österreicher - Ähnliche Themen

1. Weißbauchpapagai, Züchter in Österreich

Weißbauchpapagai, Züchter in Österreich: Hallo, ich würde mir gerne 2 Weißbauchpapageien (Grünzügelpapagei, Rostkappenpapagei) zulegen. Kann aber keine Züchter in Österreich finden. Danke...
  2. Sperlingspapageienpaar in Wien/Österreich sucht..

Sperlingspapageienpaar in Wien/Österreich sucht..: ein neues zu Hause! Hahn ist ca. 5 Jahre alt und relativ zahm, Henne ist ca. 3 Jahre alt und GAR NICHT zahm - eher im Gegenteil... Schutzvertrag...
  3. Flugbild: Bussard?

Flugbild: Bussard?: Bild aufgenommen in Österreich, südl. Salzburger Land. Leider nur ein schlechtes Bild, weil Vogel ziemlich hoch flog. Ich vermute Bussard. Oder...
  4. Rotbauchsittichpaar abzugeben Nähe Krems / Österreich

Rotbauchsittichpaar abzugeben Nähe Krems / Österreich: Hallo! Ich hoffe, es wird nicht als unhöflich empfunden, daß mein erster Beitrag gleich ein solcher ist... Aber aufgrund absoluten Zeitmangels...
  5. Vogelkundige Tierärzte in Deutschland, Österreich, Schweiz und Tierheilpraktiker

Vogelkundige Tierärzte in Deutschland, Österreich, Schweiz und Tierheilpraktiker: Da ich zur Zeit die TA Tabelle nicht bearbeiten kann, hier ein weiterer vk TA, Rüdiger Mauhs und Partner, Lindenstraße 12, 01640 Coswig, Telefon...