an torben

Diskutiere an torben im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; hi torben... hab mich doch glatt zweimal verschrieben...unsre vögel sind natürlich aus dem 99-jahr.......*g* baba, murli

  1. murli25

    murli25 Guest

    hi torben...

    hab mich doch glatt zweimal verschrieben...unsre vögel sind natürlich aus dem 99-jahr.......*g*

    baba, murli
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Torben

    Torben Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    31863 Diedersen (Hameln)
    axo!!!!!

    Hallo Murli,

    Dann ist es auch was anderes *g*...
    Weil wenn sie aus dem 99 Jahrgang sind können sie noch dieses Jahr umfärben und es besteht die möglichkeit daß du doch noch einen Hahn bekommst...

    Und zu deiner Frage mit dem Bläulichen Schwanz:

    Das ist normal bei wildf. . Aber nur auf dem Schwanzgefieder oben drauf!! Was aber noch stärker wird (also net wundern) wenn sie älter werden.


    cu Torben.


    PS: Warum bist du nicht an weiteren interessiert?
     
  4. murli25

    murli25 Guest

    nun ja

    hi torben!

    danke für deine antworten.
    mehr deshalb nicht, weil sie ziemlich laut sind und wir ärger mit den nachbarn vermeiden wollen. wir haben diesbezüglich leider etwas pech...:-(((

    ja, nur die schwanzfedern obenauf sind blau geworden....

    ich hoffe, du hast recht und es wird einer davon ein hahn..

    baba, murli
     
  5. #4 Rene Scholz, 27. Juli 2001
    Rene Scholz

    Rene Scholz Guest

    murli, die sind besonders abends und im sommer auch morgens laut, stimmts?
     
  6. murli25

    murli25 Guest

    hi rene!

    sorry, dass ich so lange nicht geantwortet hab, war nie online.

    ja. du hast absolut recht. morgens um 6 sind die beiden schon in höchstform. da ist ihnen wohl langweilig oder sie warten aufs futter. abends ist es nicht ganz so schlimm.

    manchmal melden sie sich auch tagsüber ganz schön zu wort. mich stört das nicht im geringsten - ich finde die vogellaute sehr schön und entspannend - auch wenn sie kreischen.

    leider denkt eben nicht jeder so.

    da fällt mir gleich noch eine frage ein:

    ich hab beobachtet, dass unsere beiden nach mücken und fliegen schnappen - ist das normal??

    danke, und baba
    murli
     
Thema:

an torben

Die Seite wird geladen...

an torben - Ähnliche Themen

  1. Zu Besuch bei Torben und sein Brieftauben (Danmark)

    Zu Besuch bei Torben und sein Brieftauben (Danmark): Hi, War ich heute bei ihm zum Einkufen und Schlag besuch. Falls jemand sich interessiert Hier ist das Album. Gruss Sia
  2. Alles gute Torben!

    Alles gute Torben!: Hallo Torben, zu deinem heutigen Geburtstag meinen Herzlichen Glückwunsch, vor allem das du genug gutes Wetter hast! :bier::dance::+party:...