an torben

Diskutiere an torben im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - hi torben... hab mich doch glatt zweimal verschrieben...unsre vögel sind natürlich aus dem 99-jahr.......*g* baba, murli
M

murli25

Guest
hi torben...

hab mich doch glatt zweimal verschrieben...unsre vögel sind natürlich aus dem 99-jahr.......*g*

baba, murli
 
axo!!!!!

Hallo Murli,

Dann ist es auch was anderes *g*...
Weil wenn sie aus dem 99 Jahrgang sind können sie noch dieses Jahr umfärben und es besteht die möglichkeit daß du doch noch einen Hahn bekommst...

Und zu deiner Frage mit dem Bläulichen Schwanz:

Das ist normal bei wildf. . Aber nur auf dem Schwanzgefieder oben drauf!! Was aber noch stärker wird (also net wundern) wenn sie älter werden.


cu Torben.


PS: Warum bist du nicht an weiteren interessiert?
 
nun ja

hi torben!

danke für deine antworten.
mehr deshalb nicht, weil sie ziemlich laut sind und wir ärger mit den nachbarn vermeiden wollen. wir haben diesbezüglich leider etwas pech...:-(((

ja, nur die schwanzfedern obenauf sind blau geworden....

ich hoffe, du hast recht und es wird einer davon ein hahn..

baba, murli
 
hi rene!

sorry, dass ich so lange nicht geantwortet hab, war nie online.

ja. du hast absolut recht. morgens um 6 sind die beiden schon in höchstform. da ist ihnen wohl langweilig oder sie warten aufs futter. abends ist es nicht ganz so schlimm.

manchmal melden sie sich auch tagsüber ganz schön zu wort. mich stört das nicht im geringsten - ich finde die vogellaute sehr schön und entspannend - auch wenn sie kreischen.

leider denkt eben nicht jeder so.

da fällt mir gleich noch eine frage ein:

ich hab beobachtet, dass unsere beiden nach mücken und fliegen schnappen - ist das normal??

danke, und baba
murli
 
Thema: an torben

Ähnliche Themen

RSC
Antworten
1
Aufrufe
1.214
kili
K
B
Antworten
5
Aufrufe
1.348
bertibaer
B
U
Antworten
3
Aufrufe
997
Torben
Torben
Z
Antworten
3
Aufrufe
663
Torben
Torben
Zurück
Oben