an Torben

Diskutiere an Torben im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Torben! Du hattest mir doch mal angeboten anhand der Ringnummer meines Charlie mir die Züchterdaten zu übermitteln. Hatte Dir nun schon...

  1. bertibaer

    bertibaer Guest

    Hallo Torben!

    Du hattest mir doch mal angeboten anhand der Ringnummer meines Charlie mir die Züchterdaten zu übermitteln. Hatte Dir nun schon eine Mail und eine PN geschickt, aber nichts geschah. Ist nichts davon angekommen?

    Viele Grüße
    berti
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Torben

    Torben Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    31863 Diedersen (Hameln)
    Zahlendreher ???

    Hey berti

    Erstmal zur Entschuldigung :~ Deine Nachrichten habe ich im Papierkorb gefunden.!!

    :idee: ( Wer hat die da nur hingebracht ) Däd/Däd ????

    Aber was bringt das debatieren,berti
    habe im Mitgliederverzeichnis nachgesehen, kann nichts mit der Nr. anfangen !!, auch in anderer Reihenfolge. Zahlendreher bei Dir ??
    Bitte überprüfe noch mal die Ringnr.

    Zu Deiner Frage :Wie alt werden Halsbänder? kann er von 94 sein?
    Es sind Halsband bekannt die über 30 Jahre alt sein sollen. Also kann er von 94 sein.
    Der älteste 1/0 bei uns ist 21 Jahre.
     
  4. Toby

    Toby Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Januar 2000
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weyhe
    Hallo Torben,

    Berti hatte mir die Ringnummer auch zu geschickt.
    Wenn du hinter AZ die 14 weg lässt macht die Nummer wieder Sinn ;-)
     
  5. bertibaer

    bertibaer Guest

    Hallo!

    Also habt beide nochmal vielen Dank für Eure bemühungen!
    Ja, ich glaube die 14 muss weg...

    Eine Frage hab ich doch noch, mein Charlie sitzt nun mit dem/der Neuen immer zusammen und Sie füttern sich auch gegenseitig. Ich habe so ein Sitzbrett da saßen Sie letztens beide drauf, da klopfte Charlie plötzlich mehrmals mit dem Schnabel auf das Brett, richtete sich ganz groß auf und gab irgendwelche gurrenden Laute von sich. Seine Augen wurden dabei plötzlich ganz anders, kann aber nicht genau sagen wie, stand 4m weg.
    Ist das Balzen oder etwa Kampfeslust?

    Viele Grüße
    berti
     
  6. Detlev

    Detlev -

    Dabei seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Moin, Moin,
    ist er in einer Art Stechschritt hoch aufregichtet gelaufen und waren die Flügel abgespreizt? Dann ist das ein balzendes Männchen.
    Sieht etwa so aus:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Gruesse,
    Detlev
     
  7. bertibaer

    bertibaer Guest

    Hallo!

    Also ich konnte das Balzverhalten nun noch mehrmals beobachten.
    Ist ja stark!
    Er klopft einmal mit dem Schnabel vor sich hin, richtet sich auf, die Pupillen ziehen sich blitzschnell zusammen und Er spreizt die Flügel ab und tanzt wie ein Gockel... :D

    Leider reagiert Charlotte nicht darauf, entweder noch zu jung oder es wird doch ein Hahn.

    berti
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

an Torben

Die Seite wird geladen...

an Torben - Ähnliche Themen

  1. Zu Besuch bei Torben und sein Brieftauben (Danmark)

    Zu Besuch bei Torben und sein Brieftauben (Danmark): Hi, War ich heute bei ihm zum Einkufen und Schlag besuch. Falls jemand sich interessiert Hier ist das Album. Gruss Sia
  2. Alles gute Torben!

    Alles gute Torben!: Hallo Torben, zu deinem heutigen Geburtstag meinen Herzlichen Glückwunsch, vor allem das du genug gutes Wetter hast! :bier::dance::+party:...