Anderes Futter bei Außenhaltung?

Diskutiere Anderes Futter bei Außenhaltung? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wir basteln (noch) an einer Außenvoliere, die Vögel gewöhnen wir bei offenem Fenster oder auch mal auf der Terrasse an die Außentemperaturen. Am...

  1. Heidili

    Heidili Guest

    Wir basteln (noch) an einer Außenvoliere, die Vögel gewöhnen wir bei offenem Fenster oder auch mal auf der Terrasse an die Außentemperaturen. Am Wochenende ist es dann wohl vollbracht; sie können umziehen.

    Muss ich die Vöglis (5 Wellis und 2 Nymphies) anders bzw. energiereicher füttern als sonst? Sie bekommen derzeit 3/4 Welli- und 1/4 Nymphie-Futter, außerdem Obst, Gemüse, Kräuter, Hirse, Knabberstangen (selten) und alle 6 - 8 Wochen Keimfutter.

    Bin jetzt schon gespannt!:D :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    Hallo
    also meine bekommen eigentlich nichts anderes als was sie drin bekommen hätten...
    Weiss nicht wie das andere machen, ich würde nur auspassen das sie sich langsam an die Kälte gewöhnen....


    Liora
     
Thema:

Anderes Futter bei Außenhaltung?