Anfänger fragen

Diskutiere Anfänger fragen im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...
F

Fitline

Neuling
Beiträge
1
Hallu :)
Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen.
Da meine jetzigen Lebensverhältnisse das noch nicht zu lassen möchte ich mich aber jetzt schon genaustens informieren.
Ich weiß, dass man Aras mindestens zu zweit halten muss, doch geht das auch das man erst einen kauft und dann nach einer Zeit einen zweiten dazu? Denn mein Ara würde ein Wohnungs Ara werden, ABER ich informiere mich jetzt schon stark über ein Freiflug training für draussen ohne Leine. Ja es ist gefährlich aber ich finde wozu hat er Flügel wenn er sie nicht richtig benutzen kann? Da das Training aber mit 2 auf einmal das sehr erschweren würde ist die Frage ob man auch nach einer Zeit einen 2 dazu setzen kann, da ich natürlich nicht will das der arme total ohne freund ist.
 
Thema: Anfänger fragen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben