Bin Anfänger von Papageienhaltung hier meine Geschichte und meine Fragen
Diskutiere Bin Anfänger von Papageienhaltung hier meine Geschichte und meine Fragen im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Ich bin Papageien Anfänger und habe gleich mal angefangen mit Jakob eine Müller Amazone 15 Jahre aus schlechter Haltung gerettet. Ich bin doch...
Thema:
Bin Anfänger von Papageienhaltung hier meine Geschichte und meine Fragen
Die Seite wird geladen...
-
Bin Anfänger von Papageienhaltung hier meine Geschichte und meine Fragen - Ähnliche Themen
-
Und wieder ein "Empfehlt mir was, ich bin Anfänger" Thread.
Und wieder ein "Empfehlt mir was, ich bin Anfänger" Thread.: Halli Hallo Hallöchen, wie ihr schon lesen könnt ist das einer dieser "Ich hab keine Ahnung von Vögel, möchte aber welche haben." Thread. Ich... -
Voliere wird aufgelöst, bin kompletter Anfänger
Voliere wird aufgelöst, bin kompletter Anfänger: Hallo ihr Lieben, Gestern ist mein opa gestorben. Er war früher Kanarienvogel Züchter und hat aktuell in einer großen Voliere draußen 6... -
Hilfe, bin Anfängerin der Sittichzucht!
Hilfe, bin Anfängerin der Sittichzucht!: Hallo, seit einiger Zeit besitze ich Prachtrosellas, Schön-, Sonnen- und Pennatsittiche. Jeweils Zuchtpaare.... Meine Sittiche leben in... -
HHHIILLFEEEE hallo bin anfänger dIE PROFIS sind gefragt
HHHIILLFEEEE hallo bin anfänger dIE PROFIS sind gefragt: da ich leider mit den verlust meiner kanarien topas henne keine mehr habe wollte fragen was die zucht spalt opal henne-mit topas hahn raus kommt... -
Gesangskanarienzucht beginnt, bin leider Anfänger
Gesangskanarienzucht beginnt, bin leider Anfänger: Hallo , liebe Leser, ich beginne nun dieses Jahr mit der Zucht von Gesangskanarien. Habe dazu einen Zuchtstamm von einem Profi (Werner Aurich)...