Angriff der Marienkäfer

Diskutiere Angriff der Marienkäfer im Motten, Milben und Co. Forum im Bereich Allgemeine Foren; Asiatische Marienkäfer die die heimischen Arten verdrängen sind nicht süß! Klick mich

1. kace63

kace63 Foren-Guru mZg

Asiatische Marienkäfer die die heimischen Arten verdrängen sind nicht süß!
    Klick mich

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Speedy09

Speedy09 Stammmitglied

Das musste ja so kommen....

Hallo zusammen,

ich kann Euch nun berichten, dass das, was ich befürchtet habe, scheinbar eintrifft.

Nachdem es ein paar Tage gefroren hatte, waren die Marienkäfer in irgendwelchen Ecken scheinbar gut versteckt.....:~

Denn nun, wo es wieder zweistellige Plusgrade sind, kommen die Kleinen zum Vorschein!!! 8o

Immer öfter entdecken wir nun wieder die Mini-Version der Marienkäfer in irgendeinem Zimmer, besonders im Wohnzimmer.

Nun werden also alle Löcher in, am , um die Fenster kontrolliert werden müssen. Denn nun tauchen immer mehr von den Nachkömmlingen auf....Noch sind die ja "süß", weil sie noch so klein sind......

Aber irgendwo muss ja das Nest sein.

Also halten diese kleinen Krabbler uns wohl noch ein wenig auf Trab.....:D

Liebe Grüße
    Speedy09

4. #23 Flying Emeralds, 27. Dezember 2011
    Flying Emeralds

Flying Emeralds Mitglied

Siehe #14: Wenn nicht jetzt, wann dann?

Thema: Angriff der Marienkäfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was zieht marienkäfer an

,
  2. marienkäfer attacke

,
  3. angriff der marienkäfer

,
  4. marienkäfer angriff Dänemark ,
  5. marienkäfer angriff,
  6. maikäfer attacke,
  7. Mailkäfer attacke,
  8. maikäfer angriff was tun
Die Seite wird geladen...

Angriff der Marienkäfer - Ähnliche Themen

1. Wer will hier unsere Hühner

Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  2. Pfau springt an

Pfau springt an: Es geht um unseren Pfau, er sprint uns seit einiger Zeit an. Am Anfang war das nicht so, jetzt läuft er einem meistens vor die Füssen oder kommt...
  3. hilfe, warzenerpel greift mich an!

hilfe, warzenerpel greift mich an!: hallo ihr lieben! ich brauche bitte eure hilfe! ich finde einfach nichts zu dem verhalten, was mein warzenerpel derzeit an den tag legt! :?...
  4. Blut im Schnabel nach Habicht-Angriff

Blut im Schnabel nach Habicht-Angriff: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem schönen weißen Täuber: gestern abend habe ich ihn und zwei weitere kurz fliegen lassen. Er wirkte fit und...
  5. Eichelhäher greifen Katze an

Eichelhäher greifen Katze an: Meine Katze lag gemütlich auf dem Gartentisch, als plötzlich zwei Eichelhäher sie im Tiefflug angriffen. Mein Kater war überrascht, fauchte etwas...