Anhang und Bild zu "Tod nach Fehldiagnose"

Diskutiere Anhang und Bild zu "Tod nach Fehldiagnose" im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo liebe Vogelfreunde, ich wollte mich für die lieben Antworten und pN nach meinem Beitrag "Tod durch Fehldiagnose" , vom 25.07.03,...

  1. blue sky

    blue sky Guest

    Hallo liebe Vogelfreunde,

    ich wollte mich für die lieben Antworten und pN nach meinem

    Beitrag "Tod durch Fehldiagnose" , vom 25.07.03, ganz herzlich

    bedanken. Ein Foto von Charly möchte ich euch natürlich nicht

    vorenthalten. Sorry, dass es so lange gedauert hat, aber ich

    hab´s nicht früher übers Herz gebracht, mir die Bilder

    anzuschaun.


    Traurige Grüße

    blue sky
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. blue sky

    blue sky Guest

    nochmal Charly kurz vor seinem unnötigem Tod.
     

    Anhänge:

Thema:

Anhang und Bild zu "Tod nach Fehldiagnose"

Die Seite wird geladen...

Anhang und Bild zu "Tod nach Fehldiagnose" - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Vogelbabys gefunden (3tod, 2leben)

    Vogelbabys gefunden (3tod, 2leben): Hallo! Ich habe heute zwei tode babyvögel in meinem Garten gefunden. Hab mich gewundert und das Nest gesucht und auch gefunden. Es ist in meinem...
  3. was hat meine tauben getötet

    was hat meine tauben getötet: Hallo ihr lieben.. wirklich sehr traurig und herzzerbrochen musste ich heute morgen feststellen dass 2 meiner Tauben tot waren. Um ihr Taubenhaus...
  4. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  5. Henne verstorben- Was nun?

    Henne verstorben- Was nun?: Hallöchen meine Lieben, Ich habe momentan ein ziemliches Problem und dachte mir, dass ich mal versuche mich damit hier ans Forum zu wenden (So wie...