Ecuador Amazone Welchen Anhang

Diskutiere Ecuador Amazone Welchen Anhang im Amazonen Forum im Bereich Papageien; A oder B weiß das Jemand ? Im Netz finde ich nur Cites Anhang 2 , hab aber echt keinen Plan was das heißt. Die Art ist wohl im Ursprungsland stark...

1. #1 Astrid Timm, 08.03.2021
    Astrid Timm

Astrid Timm Foren-Guru

A oder B weiß das Jemand ? Im Netz finde ich nur Cites Anhang 2 , hab aber echt keinen Plan was das heißt. Die Art ist wohl im Ursprungsland stark gefährdet . Brauch da mal Hilfe , für Jemanden der Hilfe braucht :) Danke

Thema:

Ecuador Amazone Welchen Anhang

Die Seite wird geladen...

Ecuador Amazone Welchen Anhang - Ähnliche Themen

1. ecuadoramazone

ecuadoramazone: Hallo Freunde , ich bin hier neu im Forum und hoffe einige von euch zu finden die auch so ein Tierchen haben. Unsere Paggy wird im Mai 1 Jahr...
  2. Ecuadoramazonen

Ecuadoramazonen: Hallo, wie hier einige von euch mitbekommen haben, habe ich mir letzten Oktober ein Jungtier ja fast ein Baby für meine mittlerweile...
  3. Vergesellschaftung meiner Ecuadoramazonen

Vergesellschaftung meiner Ecuadoramazonen: Die Ecuadoramazone ist eine Unterart der Gelbwangenamazone theoretisch sollte diese auch ohne Probleme möglich sein :) , auch andere Amazonen sind...
  4. Exotenbestimmung Ecuador

Exotenbestimmung Ecuador: Ich scheitere bei der Bestimmung dieses Vogels. Fotografiert im Amazonaszulauf in Ecuador nähe Coca. Die Aviabase bietet mir zwar einige...
  5. Kolibri aus dem Bellavista Cloud Forest in Ecuador

Kolibri aus dem Bellavista Cloud Forest in Ecuador: Hallo Vogelfreunde, gibt es vielleicht einen Experten, der mir bei der Bestimmung dieses Kolibri weiterhelfen kann? Ich arbeite gerade meine...