Ecuador Amazone Import

Diskutiere Ecuador Amazone Import im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo osschen44 Habe gerade dort angerufen die Henne ist leider schon weg aber danke für deine Mühe Jürgen

  1. JuergenD

    JuergenD Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    13127 Berlin
    Hallo osschen44

    Habe gerade dort angerufen die Henne ist leider schon weg

    aber danke für deine Mühe

    Jürgen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Andree Dincher, 23. Januar 2008
    Andree Dincher

    Andree Dincher Guest


    Schmunzel


    menno du bist auch immer schneller Schatz.
     
  4. #23 thorstenwill, 23. Januar 2008
    thorstenwill

    thorstenwill Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    witzig euch beide zu lesen.

    gruß thorsten
     
  5. Kolibri

    Kolibri Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    :zwinker: Die A. autumnalis lilacina müsste nach meinem Wissen ein komplett schwarzer Schnabel haben.
     
  6. #25 Cheyenne0403, 23. Januar 2008
    Cheyenne0403

    Cheyenne0403 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
  7. JuergenD

    JuergenD Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    13127 Berlin
    Danke Cheyenne

    habe es gelesen und gleich eine PN geschickt

    Gruß
    Jürgen
     
  8. #27 Andree Dincher, 24. Januar 2008
    Andree Dincher

    Andree Dincher Guest

    Ich habe ja heute nur noch geschmunzelt.....der Züchter in """" aus London kam heute nachdem wir ihn lange genug gedrängelt haben damit rüber das er das Geld mit Western-Union haben will......................Na sowas hatte ich mir doch schon gedacht.


    Meine Reaktion war das wenn schon wir nur über Pay-Pal zahlen werden.


    Damit kam er ja nun garnicht klar.


    Als letztes schrieb ich Ihm jetzt das wir einen Angestellten von uns in den Flieger setzen werden und dieser bei ihm den Vogel direkt abholen wird.


    Fazit: schweigen im Walde.


    Mal schaun was morgen in meinen Mailfach ist.



    LG
     
  9. #28 SteveBerlin, 25. Januar 2008
    SteveBerlin

    SteveBerlin Mitglied

    Dabei seit:
    7. November 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Muss mir gerade das Lachen verkneifen, wenn ich die beiden nicht kennen würde...*grins*
    Ein herzliches HALLO an ALLE und wünsche Andree und Jürgen viel Glück bei der Suche.
    Werd jetzt öfters mal hier rein schauen.
    Liebe Grüße
    Steve

    PS: Hab demnächst auch sicher ein Anliegen *smile* is aber ne längere Geschichte
     
  10. #29 Andree Dincher, 25. Januar 2008
    Andree Dincher

    Andree Dincher Guest


    Lach du nur ich komme runter Kaffee holen.
     
  11. ypsilonia

    ypsilonia Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14776 Brandenburg
    Alter eurer Ama?

    Hallo Andrée, hallo Jürgen,
    wir haben zwar selbst eine ama, genau eine weibliche autumnalis lilacina (9 jahre alt), aber ich bin noch nicht soweit, die abgeben zu wollen. ich habe auch lange nach einem partner für meine kleine gesucht und bisher keinen richtigen gefunden.

    das mit der verpartnerung ist auch nicht so einfach. manche tiere können sich wie wir menschen nicht riechen und beissen und rupfen sich die haare aus und picken sich zu tode. daher wäre es sinnvoll, wenn du ein partnertier für deine ama suchst, demenstsprechend eine testzeit ausmachen könntest, ob die vergesellschaftung gut verläuft oder nicht.

    aus welcher ecke seid ihr denn?
     
  12. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    da antworte ich doch mal eben schnell......

    andree und jürgen wirst du hier im forum nicht mehr antreffen.

    die beiden habe ihre amazonen auch nicht mehr.
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. ypsilonia

    ypsilonia Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14776 Brandenburg
    Hallo Melanie,

    danke für deine nachricht. dann brauche ich ja nicht auf eine antwort von denen zu warten :-). schade.
     
  15. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    noch soviel.....


    die verpaarung mit ihrem hahn und der henne,die sie bekommen hatte,klappte auf anhieb.

    sie sind ein herz und eine seele,seit dem ersten sehen.
     
Thema:

Ecuador Amazone Import

Die Seite wird geladen...

Ecuador Amazone Import - Ähnliche Themen

  1. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  2. Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif

    Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif: Hallo, habe ein gegengeschlechtliches Blaustirnamazonenpaar! Sie sind erst 7 Monate alt, aber was wenn sie Geschlechtsreif werden?! Vertragen sie...
  3. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

    Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...
  4. Papagei + Amazone mit Prachtfinken vergesellschaften

    Papagei + Amazone mit Prachtfinken vergesellschaften: Vor einigen Jahren ist es uns gelungen einen damals ca. 13 Jahre alten Timneh-Graupapagei mit einer damals ca. 44 Jahre alten Blaustirnamazone zu...
  5. 21337 Lüneburg, Venezuela Amazone; Männchen sucht Weibchen mit einem festen Zuhause

    21337 Lüneburg, Venezuela Amazone; Männchen sucht Weibchen mit einem festen Zuhause: Hallo ihr Lieben, ich hatte schon einmal hier von Lora berichtet: Venezuela Amazone 'Lora', ich weiß langsam nicht mehr weiter (kann den Link...