Graupapagei Übernahme
Diskutiere Graupapagei Übernahme im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo liebes Forum, bisher haben wir hier immer nur etwas mitgelesen, das ist unser erster Beitrag deshalb hoffen wir auf etwas Nachsicht falls...
Schlagworte:
Thema:
Graupapagei Übernahme
Die Seite wird geladen...
-
Graupapagei Übernahme - Ähnliche Themen
-
Übernahme von Graupapageien aus DDR Zeit
Übernahme von Graupapageien aus DDR Zeit: Hallo in die Runde, ich noch neu in dieser Runde und möchte mich kurz vorstellen. Ich wohne mit meiner Familie in Ostfriesland. Bei uns wohnen ein... -
übernahme vom graupapagei-wie soll es jetzt weiter gehen?
übernahme vom graupapagei-wie soll es jetzt weiter gehen?: hallo alle zusammen normalerweise bin ich ja bei den Langflügelpapageien unterwegs und hier nur stille mitleserin. zu meinem problem: ich... -
Hannover- drei Graupapageien Paare wg Vogelhalterlunge abzugeben.
Hannover- drei Graupapageien Paare wg Vogelhalterlunge abzugeben.: Hallo Ihr Lieben! Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie schwer mir diese Zeilen fallen, aber mein Mann ist an der Vogelhalter Lunge erkrankt und... -
Graupapagei aspergillose?
Graupapagei aspergillose?: Hallo ich brauche euren rat habe vor halbes jahre ein graupapagei als Partner angenommen ist 15 jahre alt , hatte im sommer beide in papageien... -
Aspergillose graupapagei Anfangsphase?
Aspergillose graupapagei Anfangsphase?: Hallo ich brauche euren rat habe vor halbes jahre ein graupapagei als Partner angenommen ist 15 jahre alt , hatte im sommer beide in...