Anja12, es tut mir Leid...

Diskutiere Anja12, es tut mir Leid... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ... daß ich an Deiner Aussage bzw. Erfahrung mit Wellensittichen gezweifelt habe. Ich wollte einfach nicht wahrhaben, daß es meiner Loona...

  1. Rosi11

    Rosi11 Lässt fünfe grade sein!

    Dabei seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spanien
    ... daß ich an Deiner Aussage bzw. Erfahrung mit Wellensittichen gezweifelt habe. Ich wollte einfach nicht wahrhaben, daß es meiner Loona schlechter gehen könnte, als mein "toller" TA festgestellt hat. Du hattest Recht, der TA hätte gleich eine Kotprobe nehmen und einen Kropfabstrich machen sollen. Ich hoffe, daraus gelernt zu haben, ohne Loona verlieren zu müssen. Werde jedenfalls den bisherigen TA nicht mehr aufsuchen, weil er vermutlich wirklich nicht vk ist.
    Ich hoffe auch, daß Du mich etwas verstehst. Nimmst Du meine Entschuldigung bitte an?
    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Alle Achtung....

    ....so was habe ich im Forum noch nicht gesehen. Toll, dass du das geschrieben hast.

    Mach dir aber keine zu grossen Vorwuerfe. Wir wollen ja eigentlich alle nur das Beste fuer unsere Wellis, und manchmal ist da auch "Wunschdenken" dabei.

    Ich druecke die Daumen, dass dein Welli wieder ganz gesund wird
    viele Gruesse,

    Sigrid
     
  4. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Huch...
    Rosi, ist was passiert?
    Gehts Deiner Süßen schlechter?

    Du brauchst Dich nicht entschuldigen, echt nicht :trost:.

    In Foren ist es oft schwierig, die Anderen einzuordnen, weil man sie und ihre Mimik nicht sieht. Ich wollte Dir nix Böses und Du mir nicht, und alles ist gut :).
     
  5. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Oh weh, ich hab Deinen anderen Beitrag erst jetzt gelesen.
    Tut mir leid, dass es ihr so schlecht geht :traurig:
    Drücke feste die Daumen!
     
  6. Rosi11

    Rosi11 Lässt fünfe grade sein!

    Dabei seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spanien
    Prima - Danke! :trost:
     
Thema:

Anja12, es tut mir Leid...

Die Seite wird geladen...

Anja12, es tut mir Leid... - Ähnliche Themen

  1. Kanarien Henne brütet seit Vier Wochen aber es tut sich nichts

    Kanarien Henne brütet seit Vier Wochen aber es tut sich nichts: kann mir vielleicht jemand sagen, was wäre am sinnvollsten zu tun....das es aufhört . Langsam mache ich mir sorgen um diesen Vogel
  2. Vogelbestimmung. Bin leider Unsicher

    Vogelbestimmung. Bin leider Unsicher: Guten Morgen Vogelfreunde, ich habe mit der Vogelfotografie angefangen und bin mir ab und zu mit der Bestimmung der Vögel unsicher. Ich hoffe...
  3. "Das Leiden der Greifvögel"

    "Das Leiden der Greifvögel": Hallo, grade eben diese Seite entdeckt: Falknerei Also mal ernsthaft, "Wasserkammer", "Wachtragen"?! Ich bin zwar kein Falkner, aber so weit ich...
  4. Größerer Vogel, beige - leider kein Bild.

    Größerer Vogel, beige - leider kein Bild.: Hallo liebe Vogelkundler, ich bin gestern Mittag durch seltsame Laute auf einen Vogel in den nahen Bäumen aufmerksam geworden. Nach...
  5. Leider kein glücklicher Ausgang PBFD Singsittich

    Leider kein glücklicher Ausgang PBFD Singsittich: Habe ein Sinngstittichpärchen bei dem beim Hahn PBFD ausgebrochen ist und der Hahn wohl nicht mehr zu retten sein wird. Er frisst kaum noch und...