anknabern meiner Flugenten

Diskutiere anknabern meiner Flugenten im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, ich habe ein Problem mit unseren Flugenten, sie sind mit 5 Gänsen seit 4 Wochen zusammen wurden alle am gleichen Tag beim Händler jung...
R

Roswitha

Guest
Hallo,

ich habe ein Problem mit unseren Flugenten, sie sind mit 5 Gänsen seit 4 Wochen zusammen wurden alle am gleichen Tag beim Händler jung geholt. Nun werden 2 Flugenten an den Flügeln von den anderen angekabert, so daß sie am Flügel bluten.
Wer weis abhilfe ?

Roswitha
 
Wie groß ist der Platz, an dem die Tiere leben?
Meist ist der fehlende Auslauf Schuld an diesem Federpicken. Also, raus an die frische Luft mit den Tieren, ins Wasser Avissanol und es müßte besser werden.
 
hallo

nun bei hühnern hilft in solchen fällen ein spray das man bei den landwirtschaftlichen genossenschaften(futterhändler) bekommt sehr gut.das wo ich immer habe heist "fedpick"damit ein paar mal eingesprüht undf es ist gut

gruss
steffen
 
Thema: anknabern meiner Flugenten

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.735
Qwert
Q
Steiniger
Antworten
3
Aufrufe
2.767
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
S
Antworten
3
Aufrufe
2.336
Birki
B
W
Antworten
5
Aufrufe
3.299
Azrael
Azrael

Neueste Themen

Zurück
Oben