Anna füttert seit heute schlecht!
Diskutiere Anna füttert seit heute schlecht! im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo , ich brauche dringend Rat.... meine Anna füttert seit heute Morgen sehr schlecht. :( Gerade eben habe ich nach den kleinen geschaut und...
Thema:
Anna füttert seit heute schlecht!
Die Seite wird geladen...
-
Anna füttert seit heute schlecht! - Ähnliche Themen
-
Legewachteln fliegen wild bei Annäherung
Legewachteln fliegen wild bei Annäherung: Hallo zusammen, Nachdem ich meine Wachteln in einen größeren Stall mit großer Voliere umgesiedelt habe, habe ich nun zwei Probleme. Zu aller erst... -
Küken von evtl. Bluthänfling (Linaria cannabina) mit grünen Flecken
Küken von evtl. Bluthänfling (Linaria cannabina) mit grünen Flecken: Hallo, da ich von Haus aus Entomologe und erst dabei bin mich auch in die Ornithologie einzuarbeiten, wäre ich für ein bisschen Hilfe von Experten... -
Annäherung Blaustirnamazone
Annäherung Blaustirnamazone: Hallo Leutz, ich habe meinen Jacko nun den 3 ten Tag. Er ist ein Jahr alt. Heute habe ich die Voliere gesäubert und ich stelle immer wieder... -
Annäherung zu meinene beiden Sperlis
Annäherung zu meinene beiden Sperlis: Hallo erstmal ;) hier komm ich auch schon zu meiner ersten Frage. Ich habe meine beiden Blaunacken nun seid 3 Tagen. Sie sind recht aktiv und... -
American Singer, russian cannary , Züchter gesucht.
American Singer, russian cannary , Züchter gesucht.: Wer im Forum kennt einen Züchter für "american singer" oder/und "russian canary" Gesangskanarien ? Danke im Vorraus !!!