@Antje

Diskutiere @Antje im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Huhu Antje, kannste bitte mal dein PN Fach leeren :D. Danke!

  1. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Huhu Antje, kannste bitte mal dein PN Fach leeren :D. Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antje

    Antje Guest

    Peinlich, ich schon wieder. :~

    Dabei hatte ich doch nur 3 PN im FAch. Verstehe ich nicht... ist denn das schon zu viel?
     
  4. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Guck mal in das fach "sent items" das zählt auch ;)
     
  5. Antje

    Antje Guest

    Ich glaub ich bin zu blöd, wo ist denn das??

    Das ist also meine erste Amtshandlung als Moderatorin, peinlich, kann noch nicht mal ihr Postfach richtig leeren. :~
     
  6. Antje

    Antje Guest

    Halt, stop, aufhören!!

    Ich bin doch nicht soooo blöd. Habe es gerade gefunden und ausgeleert. :)
     
  7. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    Und wenn Du in den Standardeinstellungen eingegeben hast, daß nur die PN's der letzten 10 Tage angezeigt werden, dann mußt mit dem Datum weiter zurück gehen. Ich tippe hier immer auf "von Anfang an" und dann kann ich löschen.

    Bei den Posteingängen und bei den Sent Items auch.

    Und keine Angst, das ist nur am Anfang so. Jeder mußte hier fragen, warum soll es Dir also anders gehen als uns............
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

@Antje

Die Seite wird geladen...

@Antje - Ähnliche Themen

  1. Antje Deine Ringe

    Antje Deine Ringe: Ich hab die Fotografiert mit einer Weinflasche direkt dahinter als Grössenvergleich. Sag mal ob sie so in Ordnung sind . Der 1. wiegt 2600 g