Antje Deine Ringe

Diskutiere Antje Deine Ringe im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich hab die Fotografiert mit einer Weinflasche direkt dahinter als Grössenvergleich. Sag mal ob sie so in Ordnung sind . Der 1. wiegt 2600 g

  1. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Ich hab die Fotografiert mit einer Weinflasche direkt dahinter als Grössenvergleich.
    Sag mal ob sie so in Ordnung sind .
    Der 1. wiegt 2600 g
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Der 2.

    hat 2150 g
    Sie sind aber immer noch nicht so ganz trocken.
     
  4. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Ups Bild vergessen

    also hier noch mal der 2.
     

    Anhänge:

  5. Antje

    Antje Guest

    Wow, die sind super und genau richtig.

    Laß sie ruhig noch ein bißchen trocknen, sonst gammeln sie noch...

    Gehört der Wein zu der Lieferung dazu? :D
     
  6. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Wein

    Nein der gehört nicht dazu weil der ist angebrochen .
    Die dunkelbraunen Flecken sind im Holz . Die werden zwar noch etwas heller aber das ist nicht die Feuchtigkeit .
    Aber einige Tage trocknen können sie noch . Muss mir sowieso erst noch nen passenden Karton basteln .
     
  7. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Toll Bernd,
    die sind Dir aber echt gut gelungen......:D

    Ich sehe die Rasselbande von Antje und Thomas schon darum streiten,
    wer nun wo sitzen darf -kicher-

    Klasse !
     
  8. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
    Hallo Bendosi,
    Du hättest die Flasche mal lieber zugelassen,jetzt sind die Löcher in den Scheiben nicht mehr genau in der Mitte:D :D RalfW
     
  9. Antje

    Antje Guest

    Ich hoffe nur, der neue Kletterbaum gibt dann nicht gleich nach und fällt samt Vögel quer durch´s Zimmer auf unseren Eßtisch.

    Das würde man dann wohl einen "Wildschaden" nennen oder? :D
     
  10. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Wie nun antje....Du willst den Baum zu Weihnachten damit schmücken......bohaaa...das würd ich mir aber noch überlegen :D :D

    Hehe...Wildschaden ist gut ....ich würde es lieber
    "Frühstück mit Geflügeleinlage auf rustikalem Holz"
    nennen ---------- muuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaa :D
     
  11. Antje

    Antje Guest

    Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih, wie eeeeeeeeeeeeekelig..... :k

    Obwohl, so mit Preiselbeeren.... :~ Da würde dann auch wieder der Rotwein von Bernd sehr gut zu passen. *hicks* :~

    ... aber man soll ja nicht immer nur ans Essen denken...

    Ich stell mir nur gerade vor, der schöne, neue Kletterbaum wird aufgestellt mit Spielzeug und allem drum und dran und dann als I-Tüpfelchen kommt ein Baumring von Bernd dran. Der BAum neigt sich schon gefährlich zur Seite, aber noch besteht keine GEfahr. Aber dann, Julchen, todesmutig wie immer, stürzt sich auf das neue "Objekt", setzt sich auf den äußersten Rand und dann passiert es... Der Baum gibt unter Knirschen nach und fällt langsam aber unaufhaltsam in Richtung Eßtisch und begräbt diesen dann unter sich... :k Welch Horrorszenario... ;) *kicher*
     
  12. Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Juhu

    Na ihr habt ja ne Phantasie:D

    Also die Ringe sehn echt toll aus alle Achtung

    Antje wenn Du sie hast darf ich sie mir dann mal in Natura anschaun wegen dem Gewicht????

    Weil wir eine Holzdecke haben und ich nicht weiss ob das Ding
    darann dann hällt:D

    Sonst hätten wir nämlich auch einen Wildschaden:D
     
  13. Antje

    Antje Guest

    Klar Rosita,

    Ihr kommt dann zur Besichtigung. :0-

    Thomas meinte auch schon, daß der Kletterbaum die wohl nicht aushalten wird...

    Aber ich habe schon ein paar andere Ideen wo ich sie aufhänge. Unsere Voliere wird ja auch umgebaut und vergrößert, da findet sich bestimmt ein Plätzchen.
     
  14. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Rosita ich habe hier schon einen ring für Dich

    der wiegt unter 2000g ist auch aus Kiefer .
    Im übrigen hab ich jetzt einige Scheiben aus Pappelholz geschnitten . Die sind ovaler aber noch etw 5 cm grösser.
    Mal sehn wie schwer die sind wenn sie trocken sind.
     
  15. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Holzdecke

    Die Holzdecke in der Voliere ist aus 8mm Profilholz und trägt den Ring ohne Probleme.
     
  16. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    So hier ein Bild

    von dem Pappelholzring.
    Der ist aber glaub ich doch eher was für Graugeier
     

    Anhänge:

  17. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Ringe

    So Packet ist weg . Hoffe die Ringe kommen unbeschadet bei Euch an.
     
  18. Antje

    Antje Guest

    Das ist ja schön... :)

    ich meld mich gleich, wenn sie da sind und Fotos gibt es natürlich auch, incl. neuem Kletterbaum, den "fällen" wir am Sonntag. ;)
     
  19. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Hallo,

    dann bin ich mal gespannt, wie das bei euch aussieht.
    Bitte Fotos und Berichte!! *bettel*
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Antje

    Antje Guest

    So, die Ringe sind angekommen und sind wirklich super klasse.

    Sie sehen nicht nur schön aus, sie riechen auch richtig toll nach Wald. :)

    @Rosita: heute (Samstag) in 2 Wochen kommen Bernd und Moni zu uns. Da könnten sie die Ringe für Euch gleich mitbringen. Wollt Ihr Euch vorher die Ringe mal bei uns ansehen? Sie sind aber nicht so schwer, wie ich gedacht hatte. Thomas war auch angenehm überrascht. Er meinte, Ihr könnt sie ruhig an die Holzdecke hängen, da dürfte eigentlich nichts passieren. Außerdem trocknen sie ja auch noch ganz durch, dann werden sie auch noch leichter.

    Wollt Ihr dann Samstag in 2 Wochen nicht auch zum Kaffee kommen? Würde sich doch anbieten oder?

    @ all: Morgen "fällen" wir den Kletterbaum und dann gibt es auch die versprochenen Fotos. :0-
     
  22. Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hallo Antje

    Toll das Du die Ringe nun bekommen hast und das Sie auch noch gut riechen:D

    Das mit dem gemeindamen Kaffee trinken ist eine super Idee
    und wir nehmen die Einladung gerne an:)

    So lernen wir auch mal Bernd und Moni life kennen:0-

    @Bernd

    Du kannst den Ring gerne mitbringen nur er darf wirklich nicht
    all zu schwer sein den unsere Holzdecke besteht nur aus ganz
    dünnen Holz und trägt kaum solche Gewichte

    Ich habe von Piwi nämlich auch einen Ring bekommen
    den wir zur Zeit leider nicht verwenden können weil er zu schwer
    ist.

    Also Antje wir freun uns:D
     
Thema:

Antje Deine Ringe

Die Seite wird geladen...

Antje Deine Ringe - Ähnliche Themen

  1. Suche ältere Bundesringe

    Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  2. Erfahrungen mit Elastic Ringen?

    Erfahrungen mit Elastic Ringen?: Hallo, da ich das Prinzip und die Art der Farbkombination super finde, wollte ich mal fragen ob jemand Praxiserfahrungen mit den Elastic Ringen...
  3. Mohrenkopf mit offenem Ring,Papiere verloren

    Mohrenkopf mit offenem Ring,Papiere verloren: Hilfe! Ich habe die Papiere für meinen 2002 erworbenen Mohrenkopfpapagei verloren. Er ist offen beringt und angeblich ein Wildfang. Habe ich eine...
  4. 93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..

    93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..: Hallo liebe Forengemeinde, Gestern auf unserem Spaziergang ist uns auf einem Spielplatz etwas gelbes auf dem Zaun sitzend aufgefallen. Wie sich...
  5. Taube mit zwei roten Ringen zugeflogen

    Taube mit zwei roten Ringen zugeflogen: In meinem Garten hält sich eine Taube mit roter Beringung auf. Habe erst mal Vogelfutter und Wasser hingestellt.Angst hat sie kaum, werde...