(Aprilscherz) Aus gesundheitlichen Gründen...
Diskutiere (Aprilscherz) Aus gesundheitlichen Gründen... im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; ... muss ich mich leider von meinen Tieren trennen. Deshalb suche ich für vier Paare Langflügelpapageien ein neues zu Hause. :traurig: Wer ein...
Thema:
(Aprilscherz) Aus gesundheitlichen Gründen...
Die Seite wird geladen...
-
(Aprilscherz) Aus gesundheitlichen Gründen... - Ähnliche Themen
-
Beobachtungen April 2015 (Aprilscherz)
Beobachtungen April 2015 (Aprilscherz): Konnte heute die Weisskopfseeadler am Genfer See im Süden der Schweiz bestaunen. Hatte leider keine Kamera dabei. Ich bin ja kein großer Freund... -
Hausrotschwanz Weiblich ?
Hausrotschwanz Weiblich ?: Hallo, gestern habe ich dieses Rotschwanz Weibchen am Bodensee gesehen. Da ich auf dem Rückweg an der selben Stelle ein Hausrotschwanz Männchen... -
Kanarien Stieglitz Mischling gesichtet, ist er draußen überlebensfähig?
Kanarien Stieglitz Mischling gesichtet, ist er draußen überlebensfähig?: Hallo zusammen, ich habe heute ein Kanarien-Stieglitzmischling im Freien gesichtet. Bis heute wußte ich nicht , dass es solche Vögel gibt. Kann so... -
Kanarien-Hähne tauschen?
Kanarien-Hähne tauschen?: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und würde mich über Hilfe freuen. Meine Frage ist, würde jemand Hähne nehmen, gerne gegen Hennen tauschen? Oder... -
Mäusebussard?
Mäusebussard?: Hallo, das ist doch ein Mäusebussard, oder? Fundort: Essen, NRW, über einer Halde kreisend, 30.03.2021 Viele Grüße MVogel [ATTACH] [ATTACH]