(Aprilscherz) Aus gesundheitlichen Gründen...

Diskutiere (Aprilscherz) Aus gesundheitlichen Gründen... im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; ... muss ich mich leider von meinen Tieren trennen. Deshalb suche ich für vier Paare Langflügelpapageien ein neues zu Hause. :traurig: Wer ein...

  1. #1 Richard, 01.04.2011
    Richard

    Richard Guest

    ... muss ich mich leider von meinen Tieren trennen. Deshalb suche ich für vier Paare Langflügelpapageien ein neues zu Hause. :traurig:

    Wer ein schönes Plätzchen weiß...
     
  2. #2 Tierfreak, 01.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2011
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    12.856
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Westerwald
    Oh je Richard, hoffe es ist gesundheitlich nichts schlimmes 8o :trost:.

    Ich kann mit gut vorstellen, wie schwer dir die Abgabe fällt, wo du doch so ein Vogelfreak bist :trost:.

    Hier sind ganz doll die Daumen gedrückt, dass du gute Plätze für die Süßen finden kannst. Wenn ich was weiß, sag ich dir gern sofort bescheid ;).

    Und natürlich alles erdenklich Gute, was deine Gesundheit anbelangt :trost:.
     
  3. #3 little-regina, 01.04.2011
    little-regina

    little-regina Stammmitglied

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    724... Schwäbische Alb
    [​IMG]


    April, April????
     
  4. #4 Tierfreak, 01.04.2011
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    12.856
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Westerwald
    Ich wäre ja sowas von erleichtert, wenn du recht hättest :D.
     
  5. #5 Cosima † 2011, 01.04.2011
    Cosima † 2011

    Cosima † 2011 verstorben am 25.07.2011

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarbrücken
    Wenn das ein Aprilscherz ist, ist er nicht witzig!
     
  6. #6 Vanellus, 01.04.2011
    Vanellus

    Vanellus Banned

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    2
    Sehe ich auch so, Cosima war jetzt mit der Antwort nur schneller als ich.

    Grüße
     
  7. #7 claudia k., 01.04.2011
    claudia k.

    claudia k. Foren-Guru

    Dabei seit:
    15.05.2001
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass ausgerechnet richard über sowas scherze macht.
     
  8. #8 rettschneck, 01.04.2011
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    26725 Emden
    RICHARD????
    ......ist das ein böser scherz aufgrund des ersten Aprils???
    Oder sitzt du wirklich in der klemme?

    fragende grüße rett
     
  9. #9 Tierfreak, 01.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2011
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    12.856
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Westerwald
    Hallo ihr Lieben,

    zum Glück war es wirklich nur ein Aprilscherz, was mich natürlich mega freut :dance:.
    Hat mich der Richard doch echt voll erwischt, dieser Schlingel :D.

    Cosi, ich kann gerade dich verstehen, dass du so einen Scherz nicht so gut findest, wie vielleicht auch manch anderer.

    Richard hat sich aber bestimmt nichts böses dabei gedacht und einfach unbedacht drauf losgeschrieben :zwinker:.

    Freuen wir uns einfach, dass alles ok ist und Scham drüber ;).
     
  10. #10 wolfmuc, 01.04.2011
    wolfmuc

    wolfmuc Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu
    ... Freuen wir uns einfach, dass alles ok ist und Scham drüber ....

    ein Schelm wer sich was zweideutiges dabei denkt :-). löl
     
  11. #11 Richard, 01.04.2011
    Richard

    Richard Guest

    Hallo!

    Mein einziges gesundheitliches Handicap ist derzeit ein abgebrochener Fingernagel. ;-)))

    Ich gebe meine Vögel natürlich nicht ab und ich habe mir bei meinem Aprilscherz ebenfalls nichts böses gedacht.
     
  12. #12 Tierfreak, 01.04.2011
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    12.856
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Westerwald
    Oje, was hab ich denn da geschrieben :~. Ich meinte natürlich Schwamm :D
     
  13. #13 Tanygnathus, 01.04.2011
    Tanygnathus

    Tanygnathus Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    03.09.2009
    Beiträge:
    7.036
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Oberschwaben
    Richard8o Du bist ja ein frecher Schlingel...wär hätte das gedacht??:D
     
  14. #14 Cosima † 2011, 01.04.2011
    Cosima † 2011

    Cosima † 2011 verstorben am 25.07.2011

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarbrücken
    @ Manu
    Tststs...


    Na gut Richard, dann wollen wir dir mal den misslungenen Scherz verzeihen, das nächste mal gibt es den Hintern voll, wenn du uns so erschrickst. [​IMG]
     
  15. Nina33

    Nina33 Moderatorin

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    2.942
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    ...da habe ich mich aber auch erschrocken...wie gut, dass es sich aufgeklärt hat!!
     
  16. #16 claudia k., 02.04.2011
    claudia k.

    claudia k. Foren-Guru

    Dabei seit:
    15.05.2001
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    richard, ich wusste garnicht, dass du auch mal ein scherzkeks sein kannst, und habe mir echt sorgen gemacht. :+screams:
     
  17. #17 Tanygnathus, 03.04.2011
    Tanygnathus

    Tanygnathus Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    03.09.2009
    Beiträge:
    7.036
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo Richard,

    Deine PN Box ist voll...leeerst Du sie mal?:zwinker:
     
  18. #18 Richard, 03.04.2011
    Richard

    Richard Guest

    Hallo Bettina,

    das Postfach ist wieder leer(er).

    MfG

    Richard

    PS: Das waren die vielen Anfragen für meine Vögel :p
     
Thema:

(Aprilscherz) Aus gesundheitlichen Gründen...

Die Seite wird geladen...

(Aprilscherz) Aus gesundheitlichen Gründen... - Ähnliche Themen

  1. Beobachtungen April 2015 (Aprilscherz)

    Beobachtungen April 2015 (Aprilscherz): Konnte heute die Weisskopfseeadler am Genfer See im Süden der Schweiz bestaunen. Hatte leider keine Kamera dabei. Ich bin ja kein großer Freund...
  2. Hausrotschwanz Weiblich ?

    Hausrotschwanz Weiblich ?: Hallo, gestern habe ich dieses Rotschwanz Weibchen am Bodensee gesehen. Da ich auf dem Rückweg an der selben Stelle ein Hausrotschwanz Männchen...
  3. Kanarien Stieglitz Mischling gesichtet, ist er draußen überlebensfähig?

    Kanarien Stieglitz Mischling gesichtet, ist er draußen überlebensfähig?: Hallo zusammen, ich habe heute ein Kanarien-Stieglitzmischling im Freien gesichtet. Bis heute wußte ich nicht , dass es solche Vögel gibt. Kann so...
  4. Kanarien-Hähne tauschen?

    Kanarien-Hähne tauschen?: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und würde mich über Hilfe freuen. Meine Frage ist, würde jemand Hähne nehmen, gerne gegen Hennen tauschen? Oder...
  5. Mäusebussard?

    Mäusebussard?: Hallo, das ist doch ein Mäusebussard, oder? Fundort: Essen, NRW, über einer Halde kreisend, 30.03.2021 Viele Grüße MVogel [ATTACH] [ATTACH]