Aqapornide und Nymphensittich zusammen in einem Käfig?.

Diskutiere Aqapornide und Nymphensittich zusammen in einem Käfig?. im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Ich habe ein Aqaporniden und ein Nymphensittich. Kann ich die beiden zusammen in eine Voliere sperren ?? Vertragen die sich . Wer kann mir...

  1. tantie

    tantie Guest

    Ich habe ein Aqaporniden und ein Nymphensittich. Kann ich die beiden zusammen in eine Voliere sperren ??
    Vertragen die sich .
    Wer kann mir helfen???
    :angry:
    :angry:
     
  2. Aga

    Aga Guest

    Hallo Tantie,

    auf keinen Fall kannst Du Agaporniden und Nymphensittiche miteinander vergesellschaften!

    Agaporniden gehören zu den Vogelgruppen, welche sich gegen über anderen Vögeln recht aggresiv verhalten.

    Du solltest für den Agaporniden und den Nymphensittich den jeweils passenden Partner dazu besorgen.
     
Thema:

Aqapornide und Nymphensittich zusammen in einem Käfig?.

Die Seite wird geladen...

Aqapornide und Nymphensittich zusammen in einem Käfig?. - Ähnliche Themen

  1. Steinkauz Zucht und Auswilderung

    Steinkauz Zucht und Auswilderung: Hallo liebes Forum, ich bin ganz neu hier, da ich mir seit längerem eine Frage stelle. Während meines Biologie Studiums habe ich im Rahmen meiner...
  2. Bedeutung des Fußrings undeutlich (Mönchsittich)

    Bedeutung des Fußrings undeutlich (Mönchsittich): Guten Abend, ich habe letztes Jahr im August einen Mönchsittich übernommen (Drittbesitzer) und bekomme die Bedeutung seines Fußringes nicht...
  3. Igor und Ilse

    Igor und Ilse: Hallo in die Runde. Wünsche allen ein gutes Jahr 2022. Ich möchte Euch heute auf den aktuellen Stand bringen. Wie bereits von einigen vermutet,...
  4. Nabu Stunde der Wintervögel

    Nabu Stunde der Wintervögel: vom 6.1. - 17.1. Stunde der Wintervögel: Mitmachen - NABU
  5. Kapuzenmischlingshahn und Magellanmischlingshahn zusammensetzen?

    Kapuzenmischlingshahn und Magellanmischlingshahn zusammensetzen?: Ich kann einen kapuzenmischlingshahn und einen magellanmischlingshahn bekommen und wollte fragen ob ich die beiden zusammen setzten kann oder...