Ara kennt nichts
Diskutiere Ara kennt nichts im Aras Forum im Bereich Papageien; hallo ich bin neue hier ! Wir haben jetzt seit 6 Wochen einen Ara bekommen. Er sollte eigentlich zu einem passenden endplatz Jedoch ist der...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
Ara kennt nichts
Die Seite wird geladen...
-
Ara kennt nichts - Ähnliche Themen
-
Kennt ihr Kakariki Paradise?
Kennt ihr Kakariki Paradise?: Hab mir gedacht ich gebe den Leuten mal den Tipp, habe dort sehr viel gelernt, vor allem ernährungtechnisch, da haben sie eine große Liste :D... -
Parasiten - wer kennt sich aus?
Parasiten - wer kennt sich aus?: Meine Taube hat folgende Parasiten im Kot: Capillaria (gering) und Kokzydien (gemäßigt). Der Tierarzt wird mir ein Medikament ("Wurmkur") geben,... -
Marajo Amazone
Marajo Amazone: Leider muss ich aus gesundheitlichen Gründen meine Amazone verkaufen. Suche auf diesem Wege ein neues Zuhause für sie. Sie ist 1 Jahr alt und... -
Ring Amazone Plastik.... was verraten mir die Daten darauf
Ring Amazone Plastik.... was verraten mir die Daten darauf: Hallo, eine Bekannte hat eine Amazone übernommen aus nicht ganz so toller Haltung. Papiere folgen noch nach. Was können mir die Daten vom Ring... -
Zoo Dresden: Artenschutz für Aras in Bolivien
Zoo Dresden: Artenschutz für Aras in Bolivien: agência latinapress News & Media Zoo Dresden: Artenschutz für Aras in Bolivien Zum Welt-Papageien-Tag (31. Mai) hat der Zoo Dresden seine Aras...