Ara Zimmerhaltung.

Diskutiere Ara Zimmerhaltung. im Aras Forum im Bereich Papageien; :? Wenn Du in diesem Forum anfängst bei den Aras zu blättern dürfte da auch einiges an Infos für Dich mit bei sein :) MFG Jens Ich hasse es zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #41 KrimiX, 23. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2009
    KrimiX

    KrimiX Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ich hasse es zu blättern xD In google ist das ja leichter weil ich ja nach "Ara haltung" suche und nicht gleich die ganze Palette an Ara dingen auf einmal. Außerdem gibts an ner ganzen Seite die sich für aras Widmet ja mehr Informationen als in einem Thread^^ Hir müsst ich ja von einem zum anderen Thread gehen aber egal. Btw wie kann ich wissen, dass Ara Wohnungshaltung Falsch ist wenn ich diese Bilder so im Inet finde: [​IMG] Schaut das nach Wohnung oder nach Volieren Haltung aus. Sorry ich sollt den Thread eher in Wohnungshaltung umbenennen. Oh auf der Seite hab ich eh grad gesehen das so eine Haltung nicht gut ist :/ Wehnichstens hab ich Gefragt bevor ich mir so einen kaufe also hab aus meinen Fehlern gelernt. In Paraguay kaufen wir uns eh wahrscheinlich ne Voliere.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Sorry...

    Aber du bist sehr unreif. Die Gesetze wurden zum Schutz der Vögel gemacht !!! Wenn du dich über die Gesetze hinwegsetzt, dann bedeutet dir das Wohl der Vogel nicht den Dreck unter deinen Fingernägeln, sondern du willst etwas haben...koste es, was es wolle.

    Und ich glaube dir nicht, das du auf Aras im Moment verzichtest...das passt nämlich nicht zu deiner Haltung gegenüber Anforderungen zur Arahlatung etc.

    Fazit: Durch menschlichen Egoismus und Unreife werden wieder mal Tiere leiden...

    Geierhirte
     
  4. #43 KrimiX, 23. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2009
    KrimiX

    KrimiX Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Sagmal kannst du nicht lesen? ich hab gesagt ich werde keine Aras in der Wohnung halten weil es für sie schlecht ist. Ich hab nur zur Info gesagt sonst ist mir das Gesetz egal. Und unreif bin ich von mir aus aber ich hab verdammt nochmal gesagt dass ich keine Aras in der Wohnung halten werde, mein Gott. Außerdem hab ich schon vor langem entschieden keine Aras zu kaufen solang ich in Wien wohne aber das hat wohl auch jeder überlesen. Nur indem man meinen Thread nicht schließt provuziert man mich nochmehr zu diskutieren >.<
     
  5. #44 KrimiX, 23. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2009
    KrimiX

    KrimiX Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ach verdammt hätt ich das "Moderator" nur nicht überlesen. Villt krieg ich jetzt ne Verwarnung für die Frechheit, tja was sollls^^ Ich hab halt nach ner möglichkeit gesucht die in der Wohnung zu halten aber anscheinend gibt es keine, jetzt schließ doch den Thread sonst steh ich als Tierquäler da.
     
  6. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Hallo Krimixs
    niemand wird dich jetzt einen Tierquäler schimpfen oder ähnliches. Nur dieses Forum wird nicht nur von dir gelesen sonder auch von anderen die unter Umständen gerne Aras halten würden. Ziel dieses Forums ist aber auf die Problematiken aufmerksam zu machen die diese Tierhaltung mit sich bringt. Auch ich bin fasziniert von diesen Vögeln könnte ihnen aber nicht gerecht werden und verzichte lieber darauf. Hab ja schon genug an Verantwortung von meinen Graupis am Hals.
    Ob Gesetz oder nicht, oberste Priorität sollten die Vögel haben, die sich die Gefangenschaft sicher nicht freiwillig ausgesucht hätten.
     
  7. eric

    eric Guest

    Nur keine Angst, so schnell wird keiner verwarnt.
    Also Krimixs wird im Moment keine Aras halten, die Sache mit der Zimmerhaltung darf aber durchaus andernorts weiter diskutiert werden. ( nicht personen sondern sachbezogen bitte).
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ara Zimmerhaltung.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. möbel schützen papagei ara

    ,
  2. Platzbedarf für gelbbrustara

    ,
  3. ara zimmerhaltung

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.