Arafedern

Diskutiere Arafedern im Aras Forum im Bereich Papageien; So...da daniel arafedern wollte....hier die bilder:) gelbbrustara,die kleine rote ist von einem dunkelroten ara

1. Balu

Balu Guest

So...da daniel arafedern wollte....hier die bilder:)
    gelbbrustara,die kleine rote ist von einem dunkelroten ara

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Heiko B

Heiko B Foren-Guru

die kleinen sind Goldnackenfedern (würde ich jetzt mal schätzen)

4. Balu

Balu Guest

ne,alles Gelbbrust,ausser die rote,die is von nem dunkelroten ara*gg*

5. Sagany

Sagany Guest

Villeicht täusche ich mich aber die seitliche Stoßfeder hat doch einen grünlichen Rand,wenn das in real auch so ist würde ich eher sagen dass es ein Hybridara ist der zum Gelbbrustara hintendiert,also mehr anch dem Gelbbrust kommt aber nicht rein ist.
    Die türkiesliche Flügeldeckfeder,ist die hinten rot?

6. Balu

Balu Guest

ne,sind gelbbrust.alle,assuer die kleine rote.aus einem park,dort hatten die in einer großen voliere ein gelbbrustara pärchen.
    und die rote habe ich aus nem gehege eines dunkelroten aras.zund die kleine türkise ist gelb auf der rückseite.glaubts mir halt mal.....ich hab mit eigenen augen gesehen wie die pflegerin rein ist und mir die federn von den gelbbrustaras geholt hat.

7. Sagany

Sagany Guest

Hallo Julia,
    Natürlich glaube ich dir das wenn du das sagst,ich dachte nur,hätte ja sein können,aber ist sicher eine optische täuschung,denn gelbbrustaras haben kein grün in den federn.

8. Balu

Balu Guest

der hat grün im schwanz.hab auch ne ganz lange,da is auch grün mit drinne

9. Sagany

Sagany Guest

Ja Julia du hast Recht,ich vergass wenn Gellbrustaras viel Karotin zu sich nehmen können blaue Federn einen leichten Grünfilm bekommen,ich schätze mal die bekamen viele Möhren zu fressen von denen du die Federn hast,mein Fehler hab mich getäuscht.
    Kannst ja mal noch von der großen ein Bild zeigen.
    Schöne Aufnahmen übrigends. :zustimm:

10. #9 Balu, 1. Dezember 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Dezember 2004
    Balu

Balu Guest

*gg*
    Ja,da kann ich noch bilder reinstellen!

Kann das mal ein modi ins allgeime vogelforum verschieben?Danke!

11. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. NicoleJ

NicoleJ Guest

Thread verschoben

Auf Wunsch von Blaumeise aus Testforum hier her verschoben.

13. Ann Castro

Ann Castro Guest

Es kommt auf die Unterart (nicht offiziell, aber von vielen mittlerweile anerkannt) an.

Die kleineren GB aus der Gegend um Guyana sind eher türkis im Gefieder und die großen, Richtung Bolivien, sind mehr rein-blau.

LG,

Ann.

Thema:

Arafedern

Die Seite wird geladen...

Arafedern - Ähnliche Themen

1. Arafedern / exotische bunte Federn gesucht

Arafedern / exotische bunte Federn gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bin Modestudentin und suche für meine Bachelorkollektion exotische Federn (Arafedern,..). Ich weiß dass das unter das...
  2. Suche Arafedern

Suche Arafedern: Hallo ihr lieben! Ich lese seit einiger Zeit immerwieder still mit und habe mich heute einfach mal angemeldet! :~ Ich suche für ein Kostüm, was...