Hat jemand Arafedern?

Diskutiere Hat jemand Arafedern? im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo alle zusammen, auch wenn es diese Anfrage schon gibt, wollte ich fragen ob jemand einige Federn für mich hat und sie mir schicken möchte....

  1. D@niel

    D@niel Guest

    Hallo alle zusammen,

    auch wenn es diese Anfrage schon gibt, wollte ich fragen ob jemand einige Federn für mich hat und sie mir schicken möchte. Ist eigentlich egal welche Größe und Art. Finde alle Arten schön.

    Wenn mir jemand welche schicken möchte bekommt er per PN meine Adresse.
    Vielen Dank im voraus!:0-
     
Thema:

Hat jemand Arafedern?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Arafedern? - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand ein Küken übrig?

    Hat jemand ein Küken übrig?: Guten Morgen, ich habe 19 Zwergwachteleier ausgebrütet und es ist nur 1 Küken geschlüpft. Hat jemand vielleicht noch 1, 2 Küken zur Gesellschaft?...
  2. Hat jemand Erfahrung mit diesem Käfig?

    Hat jemand Erfahrung mit diesem Käfig?: Ich habe ja zur Zeit einen meiner drei Hähne getrennt sitzen. Da das wohl so bleibt, der Käfig aber eigentlich zu klein ist, muss nun etwas neues...
  3. Rätselhafte Krankheit Ziegensittich - hat jemand Erfahrung?

    Rätselhafte Krankheit Ziegensittich - hat jemand Erfahrung?: Guten Abend, ich habe die Hoffnung, dass mir jemand in diesem Forum helfen kann oder ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Zur Vorgeschichte: 2016...
  4. Hat jemand eine Not-HZ dokumentiert?

    Hat jemand eine Not-HZ dokumentiert?: Moin Moin, nachdem ein für mich interessantes Thema eingeschlafen ist, würde ich hier gern weitermachen. 2 1/2 Wochen altes Nymphensittichküken...
  5. Trachealkollaps beim Hund, hat jemand Erfahrungen/Ideen?

    Trachealkollaps beim Hund, hat jemand Erfahrungen/Ideen?: :0- Hallo Ihr Lieben, wegen wiederholtem Husten war ich mit meinem Cooper ( Chihuahua) beim Tierarzt zur Untersuchung und zum Röntgen. Es wurde...