Arcadia Bird Lamp Compact

Diskutiere Arcadia Bird Lamp Compact im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ist zwar kein neues Thema, aber ich habe trotzdem noch eine Frage zu dieser Lampe. Habe jetzt so eine Lampe besorgt und will sie grad...

  1. Gelika

    Gelika Guest

    Hallo,
    ist zwar kein neues Thema, aber ich habe trotzdem noch eine Frage zu dieser Lampe. Habe jetzt so eine Lampe besorgt und will sie grad anbringen. Jetzt meine Frage: welcher Abstand von Lampe zum Käfig sollte ich einhalten ? Ich will meine 2 Mohrenköpfe ja nich grillen. Im Moment steht sie noch seitlich vom Käfig. Aber vielleicht ist es auch besser wenn ich sie an die Wand oder an der Decke befestige. Is alles nich so einfach.
    Gruss
    Gelika mit Oskar und Vroni
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Birgit74

    Birgit74 Guest

    Hallo Gelika,

    ich hatte die Compact Lampe damals über die Voliere gehängt. Am besten hängt man sie so, daß der Käfig bzw. die Voliere gut ausgeleuchtet ist. Vor dem grillen brauchst Du keine Bedenken haben - es ist ja Kaltlicht, wie in Neonröhren. Die Lampe wird nicht sehr heiß.
    Liebe Grüße

    Birgit
     
  4. Pflaume

    Pflaume Guest

    Hallo,

    ich habe meine Lampe auch nur mit ein oder zwei Zentimeter Abstand über dem Käfig hängen. Sie wird kaum warm und daher werden die Vögel nicht gegrillt:D Je weiter sie weg hängt, desto weniger Wirkung hat sie.

    Liebe Grüße
     
  5. Gelika

    Gelika Guest

    Hallo zusammen !
    Vielen Dank für die Infos. Werde jetzt die Lampe so nah wie möglich über oder neben der Voliere anbringen!
    Gruss
    Gelika
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Arcadia Bird Lamp Compact

Die Seite wird geladen...

Arcadia Bird Lamp Compact - Ähnliche Themen

  1. "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?

    "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?: Hey zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Beleuchtung, in das ich mich momentan interessiert einlese. Wir wollen uns im Frühjahr gerne...
  2. Beleuchtung für Dummies

    Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  3. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  4. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

    Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  5. Handbook of the Birds of the World

    Handbook of the Birds of the World: Hallo! Hat jemand einen Zugang zu "Handbook of the Birds of the World Alive" (HBW Alive) hbw.com ? Hätte gerne die Seite über Gallicolumba...