Arcadia Bird Lamp denn ganzen Tag an lassen?

Diskutiere Arcadia Bird Lamp denn ganzen Tag an lassen? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, habe gehört das man die Arcadia Bird Lamp nicht den ganzen Tag anlassen sol, da es für die Vögel schädlich werden kann. Stimmt das?...

  1. #1 Kanarienvogel85, 8. November 2008
    Kanarienvogel85

    Kanarienvogel85 Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe gehört das man die Arcadia Bird Lamp nicht den ganzen Tag anlassen sol, da es für die Vögel schädlich werden kann. Stimmt das?

    Meine Lampe beleuchtet nur ca. 1/4 der Voliere und wenn sie nicht drunter sitzen wollen dann können sie sich doch wo anderst ein Plätzchen suchen. Was meint ihr und wie sind eure Erfahrungen? Gruß Arthur
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28. November 2000
    Beiträge:
    6.194
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Groß-Gerau
    Die Birdlamp ist viel zu schwach, um in irgendeiner Weise schädlich -oder auch nützlich :D- zu wirken.
    Du kannst sie ruhig den ganzen Tag anlassen.

    Aber nutz mal die Suchfunktion zum Thema Sinn und Unsinn dieser Leuchte.
     
Thema:

Arcadia Bird Lamp denn ganzen Tag an lassen?

Die Seite wird geladen...

Arcadia Bird Lamp denn ganzen Tag an lassen? - Ähnliche Themen

  1. "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?

    "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?: Hey zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Beleuchtung, in das ich mich momentan interessiert einlese. Wir wollen uns im Frühjahr gerne...
  2. Beleuchtung für Dummies

    Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  3. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  4. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

    Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  5. 4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle

    4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle: Am 18. und 19. November 2017 (jeweils von 9:00 - 17:00 Uhr) finden in den Emslandhallen in Lingen (Lindenstr. 24a, 49809 Lingen) die 24....