Arcadia Birdlamp auch für Albinos unbedenklich??

Diskutiere Arcadia Birdlamp auch für Albinos unbedenklich?? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Nachdem ich hier schon so viel darüber gelesen habe, möchte ich meinen Wellis jetzt auch die Arcadia Birdlamp kaufen. Allerdings ist einer meiner...

1. wellifan

wellifan Foren-Guru

Nachdem ich hier schon so viel darüber gelesen habe, möchte ich meinen Wellis jetzt auch die Arcadia Birdlamp kaufen. Allerdings ist einer meiner Süßen ein Albino, hat also rote Augen. Jetzt bin ich mir unsicher, ob das UV-Licht seinen Augen schaden könnte - habe auch in den Kommentaren gelesen, dass das Licht recht grell sein soll...
    Sind Albinos da empfindlicher als "normale" Vögel? Kennt sich da jemand aus? :?
    Will ihm ja nicht schaden damit...

Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Arcadia Birdlamp auch für Albinos unbedenklich??

Die Seite wird geladen...

Arcadia Birdlamp auch für Albinos unbedenklich?? - Ähnliche Themen

1. Welche UV-Lampe ist gut ?

Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  2. Sind die Blüten von der Vogelmiere unbedenklich zum Verzehr?

Sind die Blüten von der Vogelmiere unbedenklich zum Verzehr?: Hallo, dürfen die Wellis auch die Blüten der Vogelmiere fressen? Liebe Grüße Reni ~~
  3. Snd Blüten von Vogelmiere unbedenklich zum Verzehr?

Snd Blüten von Vogelmiere unbedenklich zum Verzehr?: Sind Blüten von Vogelmiere unbedenklich zum Verzehr? Hallo, dürfen die Nymphen auch die Blüten der Vogelmiere fressen? Liebe Grüße Reni ~~
  4. Birdlampe

Birdlampe: Hallo, Ich suche eine gute UV Birdlampe.. evtl stehlampe? Ich habe absolut keine Ahnung davon.. Welche würdet ihr mir empfehlen?...
  5. Arcadia Parrot Pro UV Flood

Arcadia Parrot Pro UV Flood: Hallo, was ist von dieser Lampe zu halten? Arcadia - Parrot Pro UV Flood, Flutlicht für Vogelvolieren - 1x24W: Amazon.de: Haustier Ist die...