Vor- und Nachteile Arcadia Birdlamp oder Röhre

Diskutiere Vor- und Nachteile Arcadia Birdlamp oder Röhre im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo möchte mir von Arcadia eine Birdlamp oder eben die Arcadia Röhre kaufen. WelcheSinn macht die Lampe, welchen die Röhre? Preislich?...

1. #1 Birdslover, 4. Oktober 2006
    Birdslover

Birdslover Crazy for Birds

Hallo
    möchte mir von Arcadia eine Birdlamp oder eben die Arcadia Röhre kaufen.

WelcheSinn macht die Lampe, welchen die Röhre?

Preislich? Praktisch? Brennstunden? Stromverbrauch?

Würde mich über Eure Für und Widers und über Eure Erfahrungen was denn nun besser ist sehr freuen.

DANKE

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vor- und Nachteile Arcadia Birdlamp oder Röhre

Die Seite wird geladen...

Vor- und Nachteile Arcadia Birdlamp oder Röhre - Ähnliche Themen

1. Welche UV-Lampe ist gut ?

Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  2. Zilpzalp, Rohr- oder Laubsänger?

Zilpzalp, Rohr- oder Laubsänger?: Hallo, auch diesen kleinen Kerl habe ich gestern im Norden Brandenburgs in Pehlitzwerder fotografiert. Ist auch das ein Zilpzalp? Oder Rohr- oder...
  3. Vor und Nachteile des ganzen Zubehörs

Vor und Nachteile des ganzen Zubehörs: Wow ich war bei Birdsandmore auf der Website Man wird ja "erschlagen" mit so viel verschiedenem Zubehör X verschiedene Nester X verschiedene...
  4. Birdlampe

Birdlampe: Hallo, Ich suche eine gute UV Birdlampe.. evtl stehlampe? Ich habe absolut keine Ahnung davon.. Welche würdet ihr mir empfehlen?...
  5. Arcadia Parrot Pro UV Flood

Arcadia Parrot Pro UV Flood: Hallo, was ist von dieser Lampe zu halten? Arcadia - Parrot Pro UV Flood, Flutlicht für Vogelvolieren - 1x24W: Amazon.de: Haustier Ist die...