Artikel: Vorstellung: CBM 8 ®

Diskutiere Artikel: Vorstellung: CBM 8 ® im CMS-Kommentare Forum im Bereich ; Artikel lesen

1. Bea

Bea Guest

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GeorgB.

GeorgB. verstorben am 5.7.2013

Man sollte schon zwischen Desinfektionsmitteln und Schädlingsbekämpfungsmittel unterscheiden. Hier wird ein Produkt angepriesen welches nicht in Laienhand gehört. Es wurde nicht einmal -nach herstellereigenen Angaben- geprüft (Punkt 12 des Sicherheitsdatenblattes).

Welcher Laie hat schon solch eine, in den Herstellerangaben, geforderte Schutzausrüstung?

Zum Sicherheitsdatenblatt: http://www.anipro.info/online/templatemedia/all_lang/resources/CBM+8.pd

MfG

Thema:

Artikel: Vorstellung: CBM 8 ®

Die Seite wird geladen...

Artikel: Vorstellung: CBM 8 ® - Ähnliche Themen

1. 72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar

72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn Winfried, 8 Jahre, normal grün, flugunfähig Henne Edda, 5 Jahre,...
  2. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  3. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  4. bitte um Rat! Küken 8 Wochen alt bettelt ohne Unterlass

bitte um Rat! Küken 8 Wochen alt bettelt ohne Unterlass: Liebe Vogelkenner! Ich hoffe, jemand hat einen Rat für mich. Ich habe zu Hause 3 Zebrafinken Küken, geschlüpft Mitte August. Somit sind sie...
  5. Blaugenicksperlingspapagei Henne ca. 7-8 Jahre gesucht

Blaugenicksperlingspapagei Henne ca. 7-8 Jahre gesucht: Leider hat unser blauer Joggi seine Partnerin verloren und wir suchen dringend eine neue Herzdame für seinen Lebensabend. Ganztäglicher Freiflug...