Asiatischer Wasservogel

Diskutiere Asiatischer Wasservogel im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Guten Tag, bei einer Schiffsreise in der China-See wurden wir während eines Tages von einem Schwarm dieser tollen Vögel begleitet. Sie sind...

Schlagworte:
  1. Swiss63

Swiss63 Neues Mitglied

Guten Tag,

bei einer Schiffsreise in der China-See wurden wir während eines Tages von einem Schwarm dieser tollen Vögel begleitet.
    Sie sind ausgezeichnete Segler die minutenlang neben dem Schiff segelten ohne einen Flügelschlag zu tun.
    Kann jemand sagen, wie dieser Vogel heisst?
    Den Anhang IMGP5012 klein.jpg betrachten Den Anhang IMGP6770 klein.jpg betrachten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wolfsblood

Wolfsblood Stammmitglied

Hallo!

Das ist ein Rotfußtölpel!

MfG Ronny

4. Swiss63

Swiss63 Neues Mitglied

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort.

Freundliche Grüsse
    Andreas

Thema:

Asiatischer Wasservogel

Die Seite wird geladen...

Asiatischer Wasservogel - Ähnliche Themen

1. Singvögel / 1 Wasservogel (Jungtier?)

Singvögel / 1 Wasservogel (Jungtier?): Heute war ich auf Libellenpirsch und habe natürlich wieder einige Vögel angetroffen, die ich nicht bestimmen kann. Leider war die Makroausrüstung...
  2. Unbestimmter Wasservogel

Unbestimmter Wasservogel: Hallo zusammen, ich habe heute an den Linumer Teichen einen Vogel gesehen, der mir Kopfzerbrechen bereitet. [ATTACH] Das Tier ist wesentlich...
  3. Wasservogel in Holland

Wasservogel in Holland: Hallo @all, was ist das für ein Vogel? Gesehen Anfang Juli in Holland. Gruß coemm
  4. Wasservogel auf Mallorca

Wasservogel auf Mallorca: Hallo, diese Siesta-Vögel habe ich am 09.05.2017 um 13:34 Uhr im Parc natural de s'Albufera de Mallorca fotografiert. Welche Art ist das? Gruß,...
  5. Vespa velutina nigrithorax - asiatische Hornisse

Vespa velutina nigrithorax - asiatische Hornisse: Salut zusammen, ich stelle es bewusst hier ein, da hier meiner Meinung nach mehr gelesen wird als auf der Gartenbank. Falls es nicht passt, bitte...