auch mal fotos von meinen wellis...

Diskutiere auch mal fotos von meinen wellis... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hi nachdem ich jezz auch endlich ne digicam hab, mussten meine geier gleich als fotomodelle standhalten: [IMG] das ist blue bei ihrer...

  1. lizz

    lizz Guest

    hi nachdem ich jezz auch endlich ne digicam hab, mussten meine geier gleich als fotomodelle standhalten:

    [​IMG]
    das ist blue bei ihrer lieblingsbeschäftigung...knabbern...


    [​IMG]
    und das sind die hähne monty(links, eigentlich montgomery) und richie(rechts)

    [​IMG]
    und das ist neiky

    [​IMG]
    links monty und rechts neiky

    [​IMG]
    links neiky und rechts blue...kann mir wer sagen was für ein farbschlag blue ist? schecke?

    [​IMG]
    und nochmal die beiden...



    ich hoffe das mit den fotos hat geklappt...viele grüsse
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. agga12

    agga12 Guest

    süße piepser vor allem monty....
    ;)
    und so knabberfreudig;)
     
  4. #3 Sybille, 4. Mai 2002
    Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Lizz,

    wunderschöne Bilder und natürlich auch wunderschöne Geierlein!!!
    Zeig uns bitte noch mehr Bilder!

    Liebe Grüße
    Sybille & die Geier
     
  5. #4 Joachim2, 4. Mai 2002
    Joachim2

    Joachim2 Guest

    Hallo Lizz,

    Schöne Fotos. Zu Deiner Information: Blue ist eine hellblaue Opalin-Henne.

    Gruss

    Joachim
     
  6. daggi

    daggi Guest

    haben opalin hennen einen blauen schnabel?
    pünktchen ist ja auch opalin hellblau
    und noch weiß ich nicht ob henne oder hahn... vom wesen her eher ein hahn <grübel>
     
  7. daggi

    daggi Guest

    hallo sybille
    ich lach mich eben über deine papageien scheckig
    ich war auf deiner homepage und dort hab ich sie sprechen gehört ;)einer klingt wie ein sachse :D
    gehört nicht zum thema aber einfach süß :)
     
  8. Litza

    Litza Guest

    Hmm, ich denke nicht das Blue eine Opaline ist!!
     
  9. lizz

    lizz Guest

    mehr fotos kommen bald:D
    ich bin mir auch noch nicht sicher ob blue eine henne ist oder nicht aber sie knabbert ziemlich viel...von farbschlägen hab ich aber leider überhaupt keine ahnung:~
    viele grüße :)
     
  10. #9 Brigitte2, 5. Mai 2002
    Brigitte2

    Brigitte2 Guest

    Hallo Lizz,

    sehr süß - Deine Fotos.

    Von welchem Baum ist denn der Ast, auf dem sie sitzen und an dem sie knabbern?

    Gruß
    Brigitte
     
  11. lizz

    lizz Guest

    hi brigitte!
    das ist weide, aber im käfig haben sie auch apfelzweige! grade schlummern sie ein bisschen und ich will sie nicht mit der kamera wecken aber spätestens morgen leg ich mich wieder auf die lauer :D...
    grüsse
     
  12. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Daggi,

    Sachse???
    Die Geier sind doch THÜRINGER!!!;)
    Aber so ziemlich alle "Auswärtigen" verwechseln Thüringer Dialekt mit Sächsisch!;)
    Würde mich jetzt mal interessieren, welcher der beiden "sächselt"? Mir fällt ja so etwas weniger auf.
    Kannst ruhig immer mal auf unserer HP vorbeischauen, ich habe sooo viele O-Töne (v.a. vom Grauen), dass da öfters was neues "Sächsisches";) kommt.
    Mitte der Woche stelle ich wieder neue O-Töne rein.
    Freut mich sehr, dass dir die O-Töne gefallen. Ich höre die beiden auch sooo gerne, dass ich die O-Töne zum Schwerpunkt meiner HP gemacht habe. Bekommt man ja sonst nicht sooo oft zu hören.

    PS: Gehört zwar nicht hier her, wollte aber gerne Daggi antworten.


    Liebe Grüße
    Sybille & die Geier
     
  13. daggi

    daggi Guest

    war doch auf deiner homepage:)
    es ist furby der sächselt <g>
    wenn er guter guter sagt könnte ich mich wegschreien....
    und wenn er kussi sagt lispelt er wie die sprecherin von rtl <grins>
     
  14. Twiggy

    Twiggy Guest

    Ja ja, ich weiß auch dass es hier nicht hingehört, aber ich muss der Sybille doch nochmal sagen, dass ich die O-Töne supertoll finde! Sowas habe ich im Internet noch nie gehört! Ich glaub, ich hab sowas überhaupt noch nie gehört :D Aber bitte, mach noch gaaaanz viele davon rein! Es ist echt total witzig die sprechen zu hören ;) :D

    Liebe Grüße von
    Katrin & co
     
  15. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Daggi,

    du hast Recht!;) Furby sagt nicht "Guter" sondern "Guder" und das klingt schon sächsisch/äh thüringisch.;)
    Hab mir das gerade noch mal angehört. Übrigens sagt er das, was dir so gut gefällt erst seit ca. 2 Wochen.
    Ja, und das Lispeln ist mir auch schon aufgefallen. Habe mich schon gefragt, ob alle Graue lispeln? Habe aber leider noch keinen anderen Grauen gehört.
    Aber ich glaube, ich lisple auch etwas, seit einige meiner Zähne überkront sind.8o Vielleicht hat er es daher?
    Ich werde als nächstes extra für dich die Ausschnitte ins Netz stellen, in denen er z.B. "so" und "süßer" sagt, da hörst du dann so richtig schön, wie er lispelt.


    Hallo Katrin,

    genau das ist der Grund, warum ich mich hauptsächlich auf die O-Töne auf meiner HP spezialisieren möchte.
    Da alle Verwandten, Bekannte und Nachbarn so fasziniert von dem Gequatsche der Geier sind und ich auch nicht genug davon bekommen kann, hatte ich die Idee mit dem Aufnehmen.
    Ich musste schon ganze O-Töne-CD´s verschenken.

    Oh, jetzt haben wir den thread von Lizz ganz schön missbraucht.
    Lizz, bitte nicht böse sein.;)
    Wäre vielleicht gut, wenn wir dazu irgendwo anders einen thread eröffnen würden. Bloß wo???


    Liebe Grüße
    Sybille & die (Thüringer) Geier
     
  16. Litza

    Litza Guest

    8o :s :s 8o 8o Sächsisch und Thüringisch verwechseln....*grummel*!!!!!

    Das sind doch 2 verschiedene Welten!!!!!!!!!!
     
  17. #16 Betti G., 8. Mai 2002
    Betti G.

    Betti G. Guest

    Auch hören will!!

    Wie komme ich denn auf diese sagenhafte HP von Sybille?

    (Die im Profil angegebene funzt nicht.
    Menno!! *fußaufstampf*)

    Beti
     
  18. lizz

    lizz Guest

    hi, du musst auf den www-button unter sybilles eintrag klicken! bei mir hat das so geklappt! greetz
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Koli

    Koli Ich bin's

    Dabei seit:
    3. Juni 2001
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Hallo Lizz,

    sind schöne Bilder, kannste ruhig weiter fotografieren und zeigen, so ne Fotoserie ist entspannend auch. :)

    Hi Sybille,

    das mit den O-Tönen find ich auch toll, hab so halb gelegen vor Lachen... meine zwitschern ja nur so wellisisch, hab mal nen Welli gehört, das klang wie von nen Grammophon da beim Sprechen... das "guder" find ich genial witzig komisch... :)

    Grüße an Euch,
    Koli
     
  21. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo @all,

    habe wieder neue Töne vom "Sachsen" hochgeladen.
    Viel Spaß!!!


    Liebe Grüße
    Sybille & die Geier
     
Thema:

auch mal fotos von meinen wellis...

Die Seite wird geladen...

auch mal fotos von meinen wellis... - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  5. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...