Auch Meisen lieben Technik

Diskutiere Auch Meisen lieben Technik im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; http://www.youtube.com/watch?v=5Qeil1Gc1ns&sns=em Ich kann den kleinen Vögeln ständig zusehen. Dank Eurer Unterstützung kenne ich jetzt ja alle.

1. Udo_13

Udo_13 Neues Mitglied

[video=youtube;5Qeil1Gc1ns]http://www.youtube.com/watch?v=5Qeil1Gc1ns&sns=em[/video]

Ich kann den kleinen Vögeln ständig zusehen. Dank Eurer Unterstützung kenne ich jetzt ja alle.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. alfriedro

alfriedro Wildfang

Naja, ob die Vögel die Technik toll finden oder einfach nur dankbar sind für das klare Wasser, das aus dem Stein quillt, sei mal dahin gestellt. Jedenfalls vielen Dank für den schönen Beitrag.

4. FloraFauna

FloraFauna Stammmitglied

Es ist immer wieder ein Vergnügen, deine Filme zu sehen :beifall:

5. Udo_13

Udo_13 Neues Mitglied

Danke, das freut mich.

6. #5 SusanneKrüger, 4. September 2013
    SusanneKrüger

SusanneKrüger Vogel-Bodenpersonal

Ich liebe Meisen für ihre vorwitzige Art, danke für den schönen Film.

Thema:

Auch Meisen lieben Technik

Die Seite wird geladen...

Auch Meisen lieben Technik - Ähnliche Themen

1. Aras oder GP oder lieber nichts ?

Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin...
  2. Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung

Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung: Suchen Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung! Haben seid einigen Jahren eine süße kleine Henne die leider nicht fliegen kann und leider auch keine...
  3. Meisenbaby (?) aus dem Nest gefallen und keine Ahnung von Vögeln

Meisenbaby (?) aus dem Nest gefallen und keine Ahnung von Vögeln: Hallo, heute Mittag ist meiner Mutter ein kleines Vogelbaby vor dem Haus aufgefallen, was aus dem Nest aus dem 3. Stock gefallen sein muss. Es...
  4. Babyvogel gefunden!

Babyvogel gefunden!: Hey Leute, ich bins eure Kathrin :D. Ich habe schon länger überlegt mich in diesem Forum anzumelden, da ich selber zwei Wellensittiche halte und...
  5. baby schläft am liebsten mit hängendem kopf

baby schläft am liebsten mit hängendem kopf: ... Und wieder habe ich erfolgreich Nachwuchs im Nest. jeder keine Vogel ist ja anders... diesmal habe ich wieder einen der besonderen Art. der...