Auch Meisen lieben Technik

Diskutiere Auch Meisen lieben Technik im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - http://www.youtube.com/watch?v=5Qeil1Gc1ns&sns=em Ich kann den kleinen Vögeln ständig zusehen. Dank Eurer Unterstützung kenne ich jetzt ja alle.
U

Udo_13

Neuling
Beiträge
21
[video=youtube;5Qeil1Gc1ns]http://www.youtube.com/watch?v=5Qeil1Gc1ns&sns=em[/video]

Ich kann den kleinen Vögeln ständig zusehen. Dank Eurer Unterstützung kenne ich jetzt ja alle.
 
Naja, ob die Vögel die Technik toll finden oder einfach nur dankbar sind für das klare Wasser, das aus dem Stein quillt, sei mal dahin gestellt. Jedenfalls vielen Dank für den schönen Beitrag.
 
Es ist immer wieder ein Vergnügen, deine Filme zu sehen :beifall:
 
Ich liebe Meisen für ihre vorwitzige Art, danke für den schönen Film.
 
Thema: Auch Meisen lieben Technik

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
87
Vogelunkundig
V
B
Antworten
7
Aufrufe
649
Gimpel2022
Gimpel2022
J
Antworten
8
Aufrufe
921
Julia_aus_Hamburg
J
D
Antworten
5
Aufrufe
592
Panyptila
Panyptila
Zurück
Oben