Aufgestockt, die Zweite...

Diskutiere Aufgestockt, die Zweite... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Letzten Donnerstag war es endlich so weit: Auch ich habe meine Bande aufgestockt. Zwar erst um einen Vogel, aber der nächste kommt bestimmt! ;)...

1. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Letzten Donnerstag war es endlich so weit: Auch ich habe meine Bande aufgestockt. Zwar erst um einen Vogel, aber der nächste kommt bestimmt! ;)

Hier ist der kleine Kerl. Mein Bruder hat ihn auch gleich getauft: Er heißt Ole! Fragt mich bitte nicht, wie er darauf gekommen ist
    :~

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Billy-und-Cocky, 10. März 2004
    Billy-und-Cocky

Billy-und-Cocky Guest

Niedlich der kleine - so schön grün und die großen Augen :)

4. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Sehr hübsch, Glückwunsch. Scheint ein hellgrüner Spangle zu sein, wie mein Whoopi. :)
    Wie alt ist der Pieper denn jetzt? Sieht noch recht jung aus.

5. #4 NathalieO., 10. März 2004
    NathalieO.

NathalieO. Guest

Ich finde der Kleine sieht richtig nach Ole aus... Hat dein Bruder gut gemacht. ;) :D Sehr süß der Lütte. :0-

6. Gunna

Gunna Foren-Guru

Ole

naja, vielleicht liest er gern Astrid Lindgren und denkt dabei an Bullerbü:D fehlen nur noch Lasse und Bosse und Lisa - oder?:0-
    sehr niedlicher Kerl. Bei meinen Geiern muß ich übrigens eher an die Kinder aus der Krachmacherstraße denken:s - warum wohl;)

7. #6 flaeschchen, 10. März 2004
    flaeschchen

flaeschchen Foren-Guru

Oh total süss, Dein kleiner Ole...
    Der Name ist auch witzig :-))
    Er hat noch so niedliche Knopfaugen...

8. #7 Psittacus, 10. März 2004
    Psittacus

Psittacus Guest

Ole gefällt mir auch gut :) Guckt ja noch ganz schüchtern - ob das so bleibt? :D :D

:0-

9. Evelin

Evelin Guest

Der Kleine ist echt ein total hübsches Kerlchen.
    Macht einen ziemlich aufgeweckten Eindruck.... das wird sicher mal ein ganz Frecher :D :0-

10. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Wenn das stimmt, was die Verkäuferin mir erzählt hat, ist er jetzt etwa 7 Wochen alt.

Ne, ich weiß jetzt wo das her kommt: Mein Bruder hat Biathlon geguckt, das kommt von Ole Einar Bjoerndalen :s
    Ob ich dem Kleinen wohl Ski laufen beibringen kann... 8)

Noch ist er etwas schüchtern, aber das wird auch jeden Tag besser. Am Wochenende lernt er die anderen kennen. Hoffentlich klappt das alles!

11. Gunna

Gunna Foren-Guru

ach übrigens

auf dem Foto sieht es eigentlich mehr nach einem Mädel aus:S

12. achel

achel Foren-Guru

ist eine ganz schicker, dein ole :0-

13. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Mach mich nicht schwach... 8o ;)

Ich glaube, Tweety würde zum Terroristen, wenn ich jetzt eine andere Henne dabei setzten würde!
    Nee, für ein Weib ist er ein bisschen zu blau über'm Schnabel ;) :D . Sieht man auf dem Foto aber auch noch nicht so gut. Als ich das Foto gemacht habe, war die Wachshaut auch noch eher beige. Aber jetzt ist das ganz unverkennbar ein Hahn.

Wenn ich ihn zu meiner Bande gelassen habe, mache ich neue Bilder!

15. Evelin

Evelin Guest

Freu mich schon auf die Fotos...... :) :0-

Thema:

Aufgestockt, die Zweite...

Die Seite wird geladen...

Aufgestockt, die Zweite... - Ähnliche Themen

1. Trauerschnäpper mit zweiter Flügelbinde

Trauerschnäpper mit zweiter Flügelbinde: Hallo, ich bin wissbegierig und habe heute diesen Trauerschnäpper aufnehmen können. Nun ist mir aufgefallen das der Vogel eine zweite...
  2. Taubenküken allein, (mutter weg, zweites küken weg)

Taubenküken allein, (mutter weg, zweites küken weg): Hallo, Brauche dringend hilfe. Vor 3 wochen sind auf meinem Balkon taubenküken geschlüpft. Seit zwei tagen ist die mutter und eines von zwei küken...
  3. Glanzsittiche und andere Vögel?

Glanzsittiche und andere Vögel?: Hallo! Ich habe bereits einmal ein ähnliches Thema aufgemacht in dem ich fragte ob man Nymphensittiche und Glanzsittiche zusammen halten kann,...
  4. Greifvogel, die zweite

Greifvogel, die zweite: Hallo zusammen, und noch ein Greifvogel, den ich nicht zuverlässig bestimmen kann - ebenfalls gesehen am 30.7.2016 in Garstadt bei...
  5. Bruchwasserläufer ? die Zweite

Bruchwasserläufer ? die Zweite: Hallo, und hier auch von E1 der Rieselfelder Münster am 08.05.2016. Ich vermute hier Bruchwasserläufer, ist das korrekt? Die schlechte...