Aufgestockt, die Zweite...

Diskutiere Aufgestockt, die Zweite... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Letzten Donnerstag war es endlich so weit: Auch ich habe meine Bande aufgestockt. Zwar erst um einen Vogel, aber der nächste kommt bestimmt! ;)...

  1. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    57078 Siegen
    Letzten Donnerstag war es endlich so weit: Auch ich habe meine Bande aufgestockt. Zwar erst um einen Vogel, aber der nächste kommt bestimmt! ;)

    Hier ist der kleine Kerl. Mein Bruder hat ihn auch gleich getauft: Er heißt Ole! Fragt mich bitte nicht, wie er darauf gekommen ist
    :~
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Billy-und-Cocky, 10. März 2004
    Billy-und-Cocky

    Billy-und-Cocky Guest

    Niedlich der kleine - so schön grün und die großen Augen :)
     
  4. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Sehr hübsch, Glückwunsch. Scheint ein hellgrüner Spangle zu sein, wie mein Whoopi. :)
    Wie alt ist der Pieper denn jetzt? Sieht noch recht jung aus.
     
  5. #4 NathalieO., 10. März 2004
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Ich finde der Kleine sieht richtig nach Ole aus... Hat dein Bruder gut gemacht. ;) :D Sehr süß der Lütte. :0-
     
  6. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Ole

    naja, vielleicht liest er gern Astrid Lindgren und denkt dabei an Bullerbü:D fehlen nur noch Lasse und Bosse und Lisa - oder?:0-
    sehr niedlicher Kerl. Bei meinen Geiern muß ich übrigens eher an die Kinder aus der Krachmacherstraße denken:s - warum wohl;)
     
  7. #6 flaeschchen, 10. März 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Oh total süss, Dein kleiner Ole...
    Der Name ist auch witzig :-))
    Er hat noch so niedliche Knopfaugen...
     
  8. #7 Psittacus, 10. März 2004
    Psittacus

    Psittacus Guest

    Ole gefällt mir auch gut :) Guckt ja noch ganz schüchtern - ob das so bleibt? :D :D


    :0-
     
  9. Evelin

    Evelin Guest

    Der Kleine ist echt ein total hübsches Kerlchen.
    Macht einen ziemlich aufgeweckten Eindruck.... das wird sicher mal ein ganz Frecher :D :0-
     
  10. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    57078 Siegen
    Wenn das stimmt, was die Verkäuferin mir erzählt hat, ist er jetzt etwa 7 Wochen alt.

    Ne, ich weiß jetzt wo das her kommt: Mein Bruder hat Biathlon geguckt, das kommt von Ole Einar Bjoerndalen :s
    Ob ich dem Kleinen wohl Ski laufen beibringen kann... 8)

    Noch ist er etwas schüchtern, aber das wird auch jeden Tag besser. Am Wochenende lernt er die anderen kennen. Hoffentlich klappt das alles!
     
  11. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    ach übrigens

    auf dem Foto sieht es eigentlich mehr nach einem Mädel aus:S
     
  12. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    ist eine ganz schicker, dein ole :0-
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    57078 Siegen
    Mach mich nicht schwach... 8o ;)

    Ich glaube, Tweety würde zum Terroristen, wenn ich jetzt eine andere Henne dabei setzten würde!
    Nee, für ein Weib ist er ein bisschen zu blau über'm Schnabel ;) :D . Sieht man auf dem Foto aber auch noch nicht so gut. Als ich das Foto gemacht habe, war die Wachshaut auch noch eher beige. Aber jetzt ist das ganz unverkennbar ein Hahn.

    Wenn ich ihn zu meiner Bande gelassen habe, mache ich neue Bilder!
     
  15. Evelin

    Evelin Guest

    Freu mich schon auf die Fotos...... :) :0-
     
Thema:

Aufgestockt, die Zweite...

Die Seite wird geladen...

Aufgestockt, die Zweite... - Ähnliche Themen

  1. Trauerschnäpper mit zweiter Flügelbinde

    Trauerschnäpper mit zweiter Flügelbinde: Hallo, ich bin wissbegierig und habe heute diesen Trauerschnäpper aufnehmen können. Nun ist mir aufgefallen das der Vogel eine zweite...
  2. Taubenküken allein, (mutter weg, zweites küken weg)

    Taubenküken allein, (mutter weg, zweites küken weg): Hallo, Brauche dringend hilfe. Vor 3 wochen sind auf meinem Balkon taubenküken geschlüpft. Seit zwei tagen ist die mutter und eines von zwei küken...
  3. Glanzsittiche und andere Vögel?

    Glanzsittiche und andere Vögel?: Hallo! Ich habe bereits einmal ein ähnliches Thema aufgemacht in dem ich fragte ob man Nymphensittiche und Glanzsittiche zusammen halten kann,...
  4. Greifvogel, die zweite

    Greifvogel, die zweite: Hallo zusammen, und noch ein Greifvogel, den ich nicht zuverlässig bestimmen kann - ebenfalls gesehen am 30.7.2016 in Garstadt bei...
  5. Bruchwasserläufer ? die Zweite

    Bruchwasserläufer ? die Zweite: Hallo, und hier auch von E1 der Rieselfelder Münster am 08.05.2016. Ich vermute hier Bruchwasserläufer, ist das korrekt? Die schlechte...