Aufregende Nacht

Diskutiere Aufregende Nacht im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Guten Morgen zusammen Unsere letzte Nacht war ziemlich aufregend, denn unsere beiden Kleinen Kiki und Fred haben auf unserer Lampe übernachtet....

  1. Rebekka

    Rebekka Guest

    Guten Morgen zusammen

    Unsere letzte Nacht war ziemlich aufregend, denn unsere beiden Kleinen Kiki und Fred haben auf unserer Lampe übernachtet.

    Gestern mittag habe ich die zwei rausgelassen, damit sie sich mal wieder richtig austoben kommen. Als ich sie dann nach 4 Stunden wieder in den Käfig bringen wollte, wollten sie patout nicht zurück. Es half kein Bitteln, kein Betteln und Hirse als Lockmittel hat auch versagt. Kurzerhand haben wir sie dann erstmal in Ruhe gelassen und waren kurz weg. Abends gegen 10 wagte ich einen neuen Versuch, da Kiki und Fred doch eigentlich nach der langen Zeit Kohldamph haben müssten. Von wegen, sie wolllten einfach nicht und stellten sich auf stur. Schließlich haben wir sie dann auf der Lampe schlafen lassen (mit einem sehr unguten Gefühl! :~ )

    Heute morgen habe ich dann wieder auf sie eingeredet und siehe da, Freddy hat sich in den Käfig bringen lassen. HAt mich echt gewundert, da er eigentlich einen ziemlichen Dickkopf hat. Wo Fred ist, will Kiki natürlich auch hin und sie ist freiwillig auf den Käfig geflogen und reingeklettert---strahl!:D

    Vielleicht hat Kiki jetzt gerafft, wie sie wieder rein kann!!! Die beiden sitzen quietschverknügt im Käfig, haben ausgiebig gefressen und Fred pfeift Kiki auch schon wieder an.

    Euch allen einen schönen Sonntag!
    Rebekka 8)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Hallo Rebekka,

    versuche es mal mit einer kleine Menge Salzstangen (ohne Salz), das wirkt Wunder, wirst sehen!

    Auch euch einen schönen Sonntag!
     
Thema:

Aufregende Nacht

Die Seite wird geladen...

Aufregende Nacht - Ähnliche Themen

  1. Geräusch in der Nacht

    Geräusch in der Nacht: Hier in der Großstadt singen manche Vögel (z.B. Amseln) in der zweiten Nachthälfte, weil am Tag so viel Lärm ist. Aber jetzt im August singt fast...
  2. Jungvogel jeden Abend auf Balkon

    Jungvogel jeden Abend auf Balkon: Hallo, Seit ca. 3 Wochen besucht ein Jungvogel (denke ich zumindest, alle Federn sind noch grau, er kann jedoch fliegen und ist relativ gross)...
  3. Hähnchen kräht mitten in der Nacht

    Hähnchen kräht mitten in der Nacht: Unsere beiden Wachtelchen (1.1 wildfarbig) sitzen nun in dem hergerichteten Gehege, das aus einem Nagerterrarium (natürlich alles neu) umgebaut...
  4. Mein grauer fällt von der Stange nachts

    Mein grauer fällt von der Stange nachts: Hallo mein Name ist conny und mein grauer heißt Jakow ich brauche mal einen Rat mein grauer fällt seit Freitag von der Stange er fällt auf den...
  5. Geflügelpest - warum die Aufregung?

    Geflügelpest - warum die Aufregung?: ....eine kleine Geschichte zum Jahresausklang: Geflügelpest - warum die Aufregung? Lieber Leser, Sie fragen sich vielleicht auch: Warum...