Aufzuchtfutter für Kragenfasanen

Diskutiere Aufzuchtfutter für Kragenfasanen im Fasane Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; hallo, am 28.5 schlüpfen meine jungen amherstfasane. bisher hab ich immer mit ei, haferflocken und brennesseln gefüttert. da ich aber arbeiten...

1. #1 webgirl87, 18.05.2007
    webgirl87

webgirl87 Guest

hallo,

am 28.5 schlüpfen meine jungen amherstfasane. bisher hab ich immer mit ei, haferflocken und brennesseln gefüttert.
    da ich aber arbeiten muss käm mir ein kückenfutter aus der packung auch recht. was sich dann mit weniger mühe und zeitaufwand füttern liese.
    wer kann mir da was empfelen?

Jasmin

2. #2 ninoslav, 18.05.2007
    ninoslav

ninoslav Guest

3. #3 julian87, 18.05.2007
    julian87

julian87 Elessar

Wie wäre es, wenn du das konvetionelle Ziergeflügel-Aufzuchtfutter nimmst.
    Mir fallen auf Anhieb zwei Firmen ein, die das auch in größeren Mengen vertreiben. Einmal ist dies das Show 1 Start von Versele-Laga und zum anderen der Deuka Wild- und Ziergeflügelstarter. Beides in fein pelletierter Form mit mind 25% Rohprotein.

4. #4 ninoslav, 18.05.2007
    ninoslav

ninoslav Guest

Mit eifütter fütterte ich nür die erste woche nach dem schlupf, dann ein paar Tagen sie haben 50/50 mischung mit Show 1 Start. Wann sie sind 10 tage alt sie essen 100 % Show 1 Start.

..weitere geht es wie die verschidene Firmen deklarieren für seine Ziergeflügel-Aufzuchtfutter zu fütteren

Thema:

Aufzuchtfutter für Kragenfasanen

Die Seite wird geladen...

Aufzuchtfutter für Kragenfasanen - Ähnliche Themen

1. Aufzuchtfutter für Stieglitze

Aufzuchtfutter für Stieglitze: Hallo an alle forumsmitglieder...hat jemand von euch Erfahrungen mit dem aufzuchtfutter für Waldvögel von Easyyem gemacht? Wird es von den vögeln...
  2. Aufzuchtfutter für achat gelbe Kanarien

Aufzuchtfutter für achat gelbe Kanarien: Hallo Für Achat gelb Kanarien such ich das passende Aufzuchtfutter??Wer kann mir ein Tip geben Gruss Gloster
  3. Aufzuchtfutter für Wellis, an Agas verfüttern

Aufzuchtfutter für Wellis, an Agas verfüttern: Ich habe eine Frage . Mein Aufzuchtfutter für Agas ist alle. Kann ich ihnen bis das Futter ankommt das Aufzuchtfutter für wellensittiche geben
  4. Aufzuchtfutter für Forbes Papageiamadinen

Aufzuchtfutter für Forbes Papageiamadinen: Hallo, welches Aufzuchtfutter gebt ihr euren Forbes? Gruß Bernd
  5. „Schadet“ das Aufzuchtfutter für Küken der 1.Brut der Henne während ihrer 2.Brut?

„Schadet“ das Aufzuchtfutter für Küken der 1.Brut der Henne während ihrer 2.Brut?: Die Küken meiner beiden sind jetzt 17 und 16 Tage alt, machen teilweise schon eifrig Flugübungen am Nestrand. Die Henne scheint jetzt mit der...